Laura985
- 88727
Laura985
chiby
Yosie
Zitat von Laura985:ich träume die ganze Zeit vor mir hin von reisen, die sich frühstens nächsten Sommer erfüllen werden.
ich fänd es einfach schön wenn ich mit dem ganzen hier erst einmal zufrieden wäre und nicht die ganze Zeit flüchten wollte.
chiby
Zitat von Kleineschnecke0:Bei mir hat es eine sehr lange Zeit gedauert, bis ich meine quality time mit mir genießen kann...aber -hätte ich nie gedacht- es funktioniert.
furby10
Zitat von furby10:Bewundernswert das es mache schaffen in den urlaub zu fahren. Ich habe meinen absagen können wenn man immer alles zu zweit gemacht hat.
Wie schafft ihr euch da abzulenken?
Zitat von chiby:
wie hast du denn das geschafft, wenn ich fagen darf ? wie sieht DEINE quality time mit dir selbst aus?
chiby
Zitat von Kleineschnecke0:
Wie gesagt über ganz viel Zeit und indem ich es einfach bewusst versucht habe, alleine zu bleiben.
War oft doof...und dann habe ich den virtuellen Kontakt als Stütze genommen.
Aber man wächst mit seinen Herausforderung.
Derzeit habe ich zb Urlaub und strukturiere mir meinen Tag... morgens was sinnvolles wie Arbeit, Steuer, Wohnung... nachmittags was für mich. Und da in Wechsel mit Freunden und auch was alleine. Shoppen klappt zum Beispiel super, oder Sport. Aber ich nehme mir auch bewusst was schweres vor. War letztes alleine am See nachmittags/abends...alle waren dort zu zweit oder in ner Gruppe. Es war okay, aber noch nicht komplett schön...das wird aber besser.
Catwoman2017
Zitat von Kleineschnecke0:
Naja...suche dir was, was man alleine machen kann.
Mach bewusst was, was du mit ihm nicht hättest machen können.
Buche dich in ne Gruppe ein und geh mit fremden Menschen auf dem IJsselmeer segeln...
Yosie
Zitat von Catwoman2017:3,5 Wochen Thailand-Rundreise. 2,5 Wochen mit einer Gruppe und die letzte Woche tiger ich allein da rum.
Zitat von chiby:virtuellen Kontakt mit Freunden/Forum oder auch mit Dating Portalen ?
chiby
chiby
Zitat von Kleineschnecke0:Dann schreibe lieber hier