A
Das Herz tut weh, der Kopf ist mit der Beziehung durch
Gartenzwerg169
minna
Alena-52
Zitat von Gartenzwerg169:das liest sich nach co-abhängigkeit, was muss denn noch passieren, damit du dich von ihr distanzieren kannst ?Leider stellte sich heraus, dass sie mich nicht mehr liebte wie in der ersten Beziehung, nein sie liebte nur meine Geldbörse.
Inzwischen habe ich ca 100 negative SMS erhalten, was für ein negativer Mensch ich nur sei. Auf dem Handy habe ich sie gesperrt, weiter ging es per Mail. Nur Beschimpfungen und Beleidigungen.
Auch wenn eine nachricht kommt, und diese negativ ist, freue ich mich, von ihr was zu hören.
Sie hat sich Schuhe gekauft, und bat mich ihr das Geld zu überweisen. Dies habe ich nicht gemacht. Seitdem dreht sie durch.
Muss ich mich so behandeln lassen. Ich komme nicht mehr mit meinen Leben zurecht.
everlove
Neja
Zitat von Gartenzwerg169:... meine Freundin fremdgegangen ist, ...sie liebte nur meine Geldbörse. Und dies teilte S. Mir ehrlich mit. ...das Vertrauen weg.
... Mittlerweile habe ich 17 kg abgenommen u weitere Magen Probleme. Inzwischen habe ich ca 100 negative SMS erhalten, was für ein negativer Mensch ich nur sei. Nur Beschimpfungen und Beleidigungen. ...Auch wenn eine nachricht kommt, und diese negativ ist, freue ich mich, von ihr was zu hören. Sie hat sich Schuhe gekauft, und bat mich ihr das Geld zu überweisen. Dies habe ich nicht gemacht. Seitdem dreht sie durch.
Zitat:Auch wenn eine nachricht kommt, und diese negativ ist, freue ich mich, von ihr was zu hören.
Zitat:Muss ich mich so behandeln lassen.