FallingButterfl.
- 88665
FallingButterfl.
FallingButterfl.
FallingButterfl.
Zitat von FallingButterfly:Aber aus seinen Aussagen entnahm ich einfach, dass er der Mann für mich ist. Der er ja in gewissen Aspekten ist, die ich sehr schätze und die mir wichtig sind, aber leider nicht in allem.
FallingButterfl.
Zitat von FallingButterfly:Du magst recht haben, aber ich bin der Überzeugung, dass kein Mensch perfekt zum anderen passt.
Irgendwas gibt es immer, was nicht passt oder was man am anderen auszusetzen hat. Und das ist bei ihm einfach seine Passivität in allen Bereichen... allgemein ausgedrückt.
FallingButterfl.
Zitat von Failed:Zitat von FallingButterfly:Du magst recht haben, aber ich bin der Überzeugung, dass kein Mensch perfekt zum anderen passt.
Irgendwas gibt es immer, was nicht passt oder was man am anderen auszusetzen hat. Und das ist bei ihm einfach seine Passivität in allen Bereichen... allgemein ausgedrückt.
Da bin ich Deiner Meinung.
Und ich finde auch es kann eine Beziehung spannend machen wenn man nicht in allen Bereichen genau gleich tickt.
Das setzt allerdings Akzeptanz voraus. Akzeptanz den Wesenszügen, den Macken, Eigenarten und Besonderheiten des andern gegenüber. Und zwar beiderseits!
Danach schauts bei Dir aber nicht so ganz aus, denn Du möchtest ja Veränderung.
Menschen ändern sich aber nicht.
Sie passen sich an, oder reißen sich zusammen, oder tun etwas dem andern zuliebe. Oder tun dem andern zuliebe etwas nicht (Stichwort Handy).
Mal für ne kurze Zeit, mal für länger.
Zitat:Nur, wärst Du denn damit zufrieden?
Ich glaube aus Deinen Beiträgen herauszulesen das Du es nicht wärst. Denn Du willst nicht nur das er a, b, c, ... macht, Du willst auch noch das er es begeistert macht. Das es sein dringender, innerer Wunsch ist es zu tun.
Um beim Handy zu bleiben, Du willst das er es weglegt weil er die Zeit intensiv mit Dir verbringen WILL. Nicht MUSS.
Er tut es aber nicht. Was ja bedeutet, er WILL am Handy rumwurschteln.
Du möchtest seine permanente Aufmerksamkeit, ständige Beschäftigung miteinander, ihm reicht es wenn Du da und nebendran bist. Ihr habt einfach unterschiedliche Bedürfnisse. Und das sich das ändert wenn er aufgetaut ist ... schon sehr unwarscheinlich, oder?
Zitat:Aus einem lethargischen, etwas brummigen, introvertierten Menschen wird kein aufgedrehter Charmbolzen werden, der Dir allwochenendlich Blümchen streut, mit Dir von einem Event zum andern saust und Dich auf superkreative Art immer wieder neu erobert.
Du wirst ihn so nehmen müssen wie er ist. Hoffen kannst Du maximal auf kleine Highlights zwischendurch.
Wenn Du damit klar kommst, ohne zu hadern und zu bedauern, super.
Zitat von Rose 32:Hallo Failed !
Es ist an vielen Dingen was dran , was du geschrieben hast finde ich - nur wenn sie sich eh schon so selten sehen , weil Fernbeziehung und der Typ spielt in dieser doch raren gemeinsamen Zeit an seinem Handy rum - ist doch wirklich deprimierend finde ich ... Da ist wohl von permanenter Aufmerksamkeit ihrerseits - nicht wirklich die Rede ... ich denke auch wenn er ab und an mal in sein Handy schaut würde das auch gar nicht stören - oder Butterfly ?
Oder meinst du generell die Einstellung von Butterfly ?
FallingButterfl.
minna