paul258
- 2228
- 3
- 7269
Zitat von Emily:Das wusste ich nicht. Aber trotzdem, ich halte diese Frau nicht aus. Irgendwas triggert mich da gewaltig. Und sie wird immer weiter unterstützt, und ...
Zitat von Emily:Das wusste ich nicht. Aber trotzdem, ich halte diese Frau nicht aus. Irgendwas triggert mich da gewaltig. Und sie wird immer weiter unterstützt, und ...
thegirlnextdoor
Zitat von Emily:Aber ich
Zitat von thegirlnextdoor:@Hallalballa an wen ging das jetzt..? An @Aline_8 oder an @Gisi01..?
thegirlnextdoor
Zitat von Aline_8:Ich schätze im thread vertan.
Zitat von thegirlnextdoor:Das dachte ich auch, ansonsten hätten mich diese Vorwürfe an dich sehr gewundert.
thegirlnextdoor
Zitat von Aline_8:so Vollgas wie die Frau gegeben hat, das ist das komplette Gegenteil von mir.
thegirlnextdoor
Zitat von Aline_8:Ehrlicherweise hab ich auch nur die Hälfte verstanden
Zitat:Mich stressen die meisten User ……
Außerdem merke ich, dass ich nur noch ins Forum schaue, aus Gewohnheit. Das bringt ja nichts.
Schmuddelwetter
Zitat von Aline_8:so Vollgas wie die Frau gegeben hat, das ist das komplette Gegenteil von mir.
Daher find ich es jetzt etwas schwer es miteinander zu vergleichen.
Ich mache zb sehr schnell deutlich, wenns mir nur um ne bettgeschichte geht
Zitat von thegirlnextdoor:So kam mir das beim Lesen auch vor. Es mag durchaus sein, dass die Frau wirklich Bindungsangst hatte, aber das war auf jeden Fall kein klassischer Fall da war sicher noch was anderes mit dabei - gerade das mit dem Vollgas ist mir eben auch sehr aufgefallen.
Das machen Bindungsvermeider nämlich eher nicht. Oder es gibt da auch Sonderfälle, die ich nicht kenne, das mag sein.
Ich kannte aber selbst auch schon mehrere Bindungsvermeider, die die Thematik eher sahen wie du, , deswegen kommt es mir auch sehr unterschiedlich vor.
thegirlnextdoor
Schmuddelwetter
Zitat von thegirlnextdoor:Das klingt wirklich richtig komisch. Da stimmte definitiv etwas nicht... und die Bindungsangst war wahrscheinlich das geringste Thema. Sei froh, dass das nicht weiter gegangen ist. Das wäre sicherlich alles noch viel schräger geworden.