Aline_8
- 1798
- 2
- 3959
thegirlnextdoor
Emily
Zitat von Aline_8:Alles Gute dir, Emily
Zitat von thegirlnextdoor:Das mit der Bissigkeit fällt mir seit einer Weile auch extrem auf.
Sicher, dass du nicht nur eine Pause machen und trotzdem wieder vorbeischauen willst..?
Schmuddelwetter
Zitat von thegirlnextdoor:@Schmuddelwetter ok, verstehe... das ist umso besser, und ich gebe dir Recht: man muss weder alles wissen noch alles verstehen (im Endeffekt kann man das ohnehin nicht. ) Nur aus reiner Neugierde, und bitte stelle dir jetzt keinen unfreundlichen/boshaften oder anderweitig negativen Unterton vor... wie steht ...
Zitat von Schmuddelwetter:Nein, ich bin nicht stehen geblieben. Es gab genug Situationen, bei denen ich deutlich gemacht habe, dass ich das so nicht möchte, wie es läuft. Ich habe ihr nur die Chancen gegeben mir zu zeigen, dass sie auch bei mir eine Chance hat, wenn sie denn möchte.
Zitat von Schmuddelwetter:Darum habe ich sie aber damals gebeten, dass sie reinen Tisch machen soll, mit dem, was sie mit uns beiden sieht. So auch, wenn sie nur eine F+ wollen würde.
Zitat von Schmuddelwetter:Helfer Komplex? Du meinst aber sie damit und nicht mich, oder?
thegirlnextdoor
Zitat von Schmuddelwetter:Das klingt irgendwie so, als wenn man vorsichtig sein müsste, wie man mit mir spricht
Hallalballa
thegirlnextdoor
Schmuddelwetter
Zitat von paul258:Genau das meine ich doch aber. Sie ist doch nicht deine Betreuerin oder Sozialarbeiterin. Sehr offenbar hat sie dir ja mehrmals nonverbal gezeigt wo sie steht bzw. euch sieht. Sonst hättest du ja nicht das Gefühl gehabt, dass sie reinen Tisch machen muss. Und ihr Verhalten wird ja auch Bände gesprochen haben. Ich verstehe halt dann nicht warum du, wie du ja schreibst, ihr immer wieder die Chance gegeben hast das (er)klären oder in sich zugehen, was weiß ich - warum hast DU nicht die Handlungsinnitative übernommen?
Zitat von paul258:Ich frag das nicht, um dich zu ärgern. Ich denke nur, dass du dir damit viel Drama und Zeit hättest sparen können und dann nicht später da stehen würdest und Begründungen wie Bindungsangst suchen müsstest. Selbst wenn das alles zutreffen würde auf sie, ändert es ja nichts an der Tatsache, dass du Herr deines Lebens bist und wenn ein anderer Mensch (hier die Frau) dir so offenbar zeigt, dass sie nicht mal zu 95% zu dir steht (, weil ein wenig Zweifel ist normal), sondern eigentlich kaum, dann liegt es doch an dir dich nicht unter Wert zu verkaufen und ihr noch hinter her zu rennen, dass sie nun endlich mal aussprechen soll was sie dir schon so lange unterbewust gezeigt hat.
Zitat von paul258:Bei mir wäre die Nummer übrigens schon da durch, als sie meinte dass du vor den Freunden verschweigen sollst, dass ihr zusammen seid.
Allerspätestens da war doch der Drops gelutscht und du hattest die Wahl: entweder gehen oder die Rolle des Lovers einnehmen, mehr aber nicht. Weil eine Frau die dich wirklich begehrt und möchte, die versteckt dich nicht vor ihren Freunden, sondern die gibt vielleicht sogar mit dir an, was für ein toller Typ du bist. Weil sie happy mit dir ist. Zumindest versteckt sie dich nicht.
Und das lässt sich nicht ändern durch beharren oder argumentieren (deine Freunde finden uns als Paar auch schön).
Das verwundert mich halt alles.
thegirlnextdoor
Zitat von Emily:Ist schon zu spät.
Ich halte echt nicht mehr aus. Der Elfen/Oliven/Tomaten whatever Thread hat mir jetzt den Rest gegeben. Und ja, ich könnte auch nicht mehr reinschauen, aber ich schaff es einfach nicht.
Emily
Zitat von thegirlnextdoor:Du kannst ganze Threads unsichtbar machen. Wenn mich einer sehr nervt mache ich das - und weg ist er.
Zitat von Schmuddelwetter:Ich kenne nur meinen Wert
thegirlnextdoor
Emily
Zitat von thegirlnextdoor:Quälen braucht man sich wirklich nicht mit solchen Dingen, dafür ist das Leben zu kurz....
thegirlnextdoor
Zitat von Emily:Ach, das ist doch keine Qual für mich. Eher eine Ablenkungen von der Realität.