paul258
- 2088
- 3
- 6764
Zitat von Aline_8:Zeit für was denn? Ich bin doch diejenige, die es cancelt
Zitat von Aline_8:Kühl ist das Eine
Wird aber von den Männern oft als distanziert und als Spielchen und Verarsche aufgefasst.
Zitat von Aline_8:Mir wurden schon BL Züge ferndiagnostiziert, was natürlich auch so richtig klasse für den eigenen Selbstwert ist
Zitat von Aline_8:Ich möchte diese kurzen unverbindlichen Situationships nicht mehr.
Ozean_
Zitat von Ozean_:@Aline_8 und wieso passt es für dich mit diesem Mann angeblich nicht?
Zitat von Funkenline:Hast du es mit einem Mann zu tun, der Bindung (noch) stärker vermeidet als du oder unerreichbar ist, fällst du in den Modus Verlustangst, anderenfalls bist du eher bindungsvermeidend unterwegs.
Ozean_
Zitat von Aline_8:Mein letztes Date meinst du?
Ozean_
Zitat von Ozean_:Ich frage mich gerade auch ein bisschen ob dieses vom Podest runter holen nicht tatsächlich ein bisschen ne Variante soft-borderline ist.
Zitat von Aline_8:Warum klingt es für euch nach Borderline? Was soll daran typisch sein? Nähe/Distanz kann ich nicht anders sagen, ja. Aber das andere...naja
Zitat von Vienne:Wahrscheinlich denkst du bei Borderline eher an Jemanden, der sich selbst verletzt oder Wutausbrüche hat. Das ist aber zum Beispiel beim stillen Borderliner nicht der Fall.
Haeschen
H-Moll