Inexplicitus
- 88595
Inexplicitus
Zitat von Alex-ander:ich weiß gar nicht worauf du deinen Text beziehst. Hast du etwas gelesen, was ich übersehen habe?
Zitat von Aline_8:Erst jetzt gesehen.
Warum sagst du das?
Alex-ander
Zitat von Aline_8:Warum sagst du das?
Zitat von Inexplicitus:Hast Du es geschrieben um sie zu ärgern, oder herablassend zu behandeln? Sicher nicht, oder? Das Du das in analogie zu meinem Text geschrieben hast, sieht sie nicht. Sie sieht nur eines, nämlich eine Geringschätzung, obwohl Dein Sarkasmus in meine Richtung ging.
Zitat von Inexplicitus:Weder unterstelle ich ihr Absicht noch das sie unehrlich ist. Habe ich nie getan, und sehe auch keinen Grund dafür. Sie schützt das was sie hat, und möchte es auch nicht verlieren. Auf direkte Fragen geht sie nicht immer ein, lenkt ab oder stellt Gegenfragen. Alex-ander, falls Du es immer noch nicht verstehst, dann kann ich Dir auch nicht helfen Kollege.
Ich unterstelle ihr ganz klar, das sie ihrem Gegenüber nicht mitteilt das dieser aktuell keine Chance hat, sie für eine Beziehung zu gewinnen. In ihrem jetzigen Zustand wird sie immer das Haar in der Suppe finden, selbst wenn man eine Glatze hätte.
Alex-ander
Zitat von Inexplicitus:Mit dem Willen zum Sieg, und dem Mut zum Kampfe. Schanzen spart Blut, schützt vor Verlusten. Treue um Treue, Schritt um Schritt. Mit Verlusten ist zu rechnen.
Alex-ander
Inexplicitus
Zitat von Aline_8:aber wenn es einem eh schon beschissen geht,
Zitat von Alex-ander:Ich bleibe aber dabei, der richtige muss kommen, und dann ist das Problem Geschichte.
Zitat von Alex-ander:Und wo ich auch bei dir bin, bis dahin sollten Männer kein Thema sein.
Zitat von Alex-ander:Mal eine Frage die mich interessieren würde, wäre das für dich ein vermeidender Bindungsstil?
Ich sehe das nämlich immernoch nicht.
Zitat:Übrigens habe ich dich auch gefragt, ob du gerne die Diagnose vermeidender Bindungsstil bekommen möchtest. Gabs übrigens auch keine Antwort drauf Ich finde die Frage aber schon recht wichtig.
Ich hätte von dir ein ja erwartet, denn dann hättest du etwas, um das Problem zu benennen. Wenn man weiß WARUM etwas so problematisch ist, dann ist es einfacher damit umzugehen.
Zitat von Inexplicitus:Du hast unter der Prämisse nach Hilfe und Rat ersuchend diesen Thread eröffnet. Aber ich sehe an keiner Stelle wo Du zumindest ein Stück weit Dich darauf einlässt, die Gedanken anderer annimmst. Du windest Dich, kehrst alles um, lenkst ab wenn die richtige Fragen kommen...alles nur defensives Verhalten und kein suchen nach Hilfe oder Rat.
Zitat von Inexplicitus:Es wäre vllt. an der Zeit für ein Umdenken.
Zitat von Inexplicitus:Ich empfand sie als schöne Motivation um meinen Alltag im Dienst zu bewerkstelligen. Glückwunsch, hast es wieder geschafft das Haar in der Suppe zu finden. Hauptsache die anderen machen die Fehler.
Zitat von Inexplicitus:Wer ernsthaft auf Dich eingeht, der beleuchtet auc die unangenehmen Aspekte, stellt unbequeme Fragen. Damit muss man rechnen.
Inexplicitus
Zitat von Aline_8:Ich bin gar nicht so anti wie du vielleicht glaubst
Zitat von Inexplicitus:Yay! Du liest Dich vollkommen anders. Ich könnt Dich zu Boden knuddeln! Hau rein und ...
Inexplicitus
Zitat von Aline_8:Wehe ️ Knuddeln ist nicht
LebedeinLeben