Zorra
- 139
- 1
- 157
Zorra
Zorra
Inexplicitus
Alex-ander
Zitat von Zorra:@Aline_8 ich weiß. Aber man bekommt ihn nicht weg wenn man versucht ihn weg zu bekommen. Aber vielleicht indem du denkst ok das und das stört mich ...
Alex-ander
Zitat von Alex-ander:@Aline_8 Glaubst du von dir, du bist ein guter Partner?
Zitat von Inexplicitus:@Aline_8 Ich lese in Deinen Zeilen den Wunsch nach einem Partner, aber keiner schafft es, zur Zeit, durch Deinen Filter. Wäre evtl. an der Zeit die ...
Inexplicitus
Zitat von Alex-ander:@Aline_8 Glaubst du von dir, du bist ein guter Partner?
Zitat von Aline_8:Und wenn ich kunstinteressierte Krähen in ner Bar attraktiv finde?
Zitat von Inexplicitus:Dann hast Du die Wahl Dich auf die Krähe einzulassen, oder diese zu verscheuchen. Die eigentliche Frage lautet jedoch, wie attraktiv kann eine Krähe sein, die Dir das Auge auspickt?
Inexplicitus
Zitat von Aline_8:Wenn man eine Krähe letztlich mit niederen Beweggründen assoziiert, dann denkt man ans Auge auspicken. Meine Assoziation zur krähe (und auch zu Raben) sind: unfassbar klug, wunderschön und mysteriös, einzelgänger und verspielt.
Inexplicitus
Zitat von Aline_8:Bin bisher wohl eher den Spatzen und nicht so häufig den Krähen über den Weg gelaufen.
Vielleicht bin ich aber ja auch die Krähe?!
Alex-ander
Zitat:Wer würde denn von sich behaupten kein guter Partner zu sein!? Und die Frage ist auch etwas schwammig gestellt, wie ich finde. Die Antwort ist von etlichen Faktoren abhängig.
Zitat von Aline_8:Vielleicht bin ich aber ja auch die Krähe?!