Alex-ander
- 856
- 3
- 1105
Alex-ander
Zitat von Aline_8:fühle mich dann selbst mega oberflächlich und schlecht
Alex-ander
Zitat von Aline_8:Ich habe eher das Problem, dass ich mir immer mehr auf die Agenda packen, weil ich Bock drauf habe und dann irgendwann total im Eimer bin.
Zitat von Aline_8:Ich möchte halt auch mal das Gefühl haben, angekommen zu sein und nicht immer weiter, höher und schneller
Zitat von Alex-ander:@Aline_8 Bist du nicht! Ich könnte die Punkte alle durchaus nachvollziehen. Ich finde sie auch nicht sonderlich oberflächlich. Wenn der andere nun ...
Zitat von Alex-ander:Das klingt ein bisschen so, als könntest du schlecht mir dir allein sein?! Also ohne irgendwelche Ablenkung. Einfach mal alleine zu Hause und nix tun. Kann das sein?
Zitat von Alex-ander:Spricht das ständige reisen nicht ein bisschen gegen diese Aussage?
Fühlst du dich zu Hause in deinen eigenen 4 Wänden wohl?
Alex-ander
Zitat von Aline_8:der perfekt ist, weil einfach menschlich ist dass jeder ne Angewohnheiten hat, die für andere nervig sein könnte und weil es ja nichts mit dem Menschen oder dem Charakter und erst recht nicht mit mir und einer potentiellen Beziehung zu tun hat. Dass ich dann immer denke, warum zur Hölle hänge ich mich an solchen dämlichen Sachen auf.
Zitat:Ich mache auch (und wahrscheinlich ständig) Dinge, die anderen auf den keks gehen, aber niemand schließt mich dafür aus.
Zitat von Aline_8:Teller, umgedrehte becher, Karaffen für Säfte, Eierbecher...puh, da hab ich schon so nen Druck verspürt..(ey warum denn, das ist doch nur total nett gemeint)
Aber für mich hat es sich so angefühlt, als hätte er das von vorne rein so eingeplant, dass ich länger bleibe und auch mit esse.
Zitat von Aline_8:Aber neben der Dusche lag einfach schon ein großes und ein kleines Handtuch, sowie eine einzelne abgepackte Zahnbürste.
Zitat von Aline_8:Ein paar Wochen gedatet, toller Mann, vieles hat gut gepasst, aber mich hat in den Wahnsinn getrieben, dass dieser Mann immer alles nochmal wiederholt hat am Ende.
Zitat von Aline_8:Aline verlässt unter einem Vorwand fluchtartig den Raum (aaaahh)
Alex-ander
Zitat von Aline_8:Das mit dem nix tun gestaltet sich schon deutlich schwieriger.
Zitat von Aline_8:Aber ein kleiner Tapetenwechsel hier und da hilft, mich wieder mit neuer Energie zu füllen.
Zitat:Witzig. So war ich früher auch mal. Jemanden kennengelernt, erstes Date bei mir. Ich mir nen riesen Kopf gemacht ums halt bisschen gemütlich zu machen. Was zum knabbern und trinken vorbereitet ( mache ich grundsätzlich eigentlich bei jedem Besuch. Neige aber dazu es leicht zu übertreiben was die Auswahl angeht).
Ich glaube nach ner Stunde meinte sie, dass sie los möchte. Hab dann später mal nachgefragt was los war, sie meinte Meine Einrichtung hat ihr nicht gefallen. ooookay. Ich denke tatsächlich, dass ich es auch übertrieben habe.
Wie du aber schon schreibst, es war nett gemein. Im nachhinein würde ich die ersten Dates nicht mehr bei mir machen.
Ganz ungezwungen ne Runde spazieren gehen, und vielleicht 2 kleine Flaschen fruchtigen Sekt mitbringen.
Zitat:Wenn du das alles so schreibst und erklärst, fühlt es sich für dich wirklich an, als wenn du eine Beziehung vermeiden wolltest?
Zitat:Wenn du das Gefühl hast, jemand will was von dir, fühlst du dich eingeengt. Du möchtest nicht das Gefühl haben, Erwartungen erfüllen zu müssen, und interpretierst Nettigkeiten als dumpfes Druckgefühl (kenne das sehr gut!)
Leichtigkeit, ohne dieses amouröse Getue und krampfhaftes Daten mit der Erwartung wird da jetzt was draus, oder nicht?
Zitat von brokenforever:Ich bin mir ganz sicher, wenn jemand kommt, der so tickt wie du, bist du auch einen ganzen Batzen toleranter.
Zorra
Zitat von Aline_8:Zu weiteren überspitzten Beispielen:
Ich hatte mal eine Weile einen Mann gedatet (so ca 1,5 monate). Wir haben uns super verstanden und gemeinsame Interessen gehabt, gleicher Humor usw
Ich habe mal da übernachtet (mach ich ungern) und war super früh auf.
Ich wollte in die Küche und mir einen Kaffee machen, da war unten in der Küche schon alles am Tisch fürs Frühstück gedeckt. Teller, umgedrehte becher, Karaffen für Säfte, Eierbecher...puh, da hab ich schon so nen Druck verspürt..(ey warum denn, das ist doch nur total nett gemeint)
Aber für mich hat es sich so angefühlt, als hätte er das von vorne rein so eingeplant, dass ich länger bleibe und auch mit esse.
Diese eierwärmer haben mich fertig gemacht.
Zorra