Inexplicitus
- 88597
Inexplicitus
Zitat von Aline_8:@Inexplicitus wenn ich keine Anziehung spüre, dann brauche ich auch keine (weiteren) dates. Dann brauche ich auch keinen flirt, wenn ich Blicke oder die Art zu sprechen nicht gut finde. Dann kommt es nicht zu dates Das ist ja normal und überall so
Inexplicitus
Zitat von Inexplicitus:Hat mein Gegenüber in nur einem Punkt versagt, war´s aus.
Zitat von Inexplicitus:Du hast keine Ahnung wie sehr ich Dich um Dein Problem beneide...hätte ich meinen Schutzwall vor 8 Monaten noch besessen, wäre meine Beziehung vor ein Paar Tagen nicht kläglich gescheitert. Denn dann hätte ich schon direkt am Anfang kurzen Prozess gemacht. Aber das ist eine andere Geschichte.
Zitat von Inexplicitus:Ich sehe bei Dir eher weniger ein Problem, viel mehr eine Art 6. Sinn der Dich vor den Falschen und vor Schaden/Enttäuschungen und Verletzungen schützt. Sei froh das Du Dich gegen die Falschen dieser Welt so gut abschirmen kannst.
Inexplicitus
Zitat von Aline_8:Es ist kein battle hier wer hat das größere problem oder mein Leidensdruck ist größer als ein anderer. Unpassend.
Zitat von Aline_8:Meine Wahrnehmung und mein Empfinden sind anders.
Aber danke für deine Einschätzung
Zitat:Aber denkste, denn der Vermeider weiß nämlich sehr wohl, dass er die andere Person in der Hand hat und nur pfeifen müsste.
Inexplicitus
Inexplicitus
Zitat von Aline_8:Mal wieder Abstand
Zitat:Ok, interessant. Ich hatte angenommen das es schon viel früher wäre. So in etwa noch während der Dates.
Zitat von Aline_8:Exakt So. Wie bei hotelbewertungen ist es bei mir. Und das ist bei anderen Themen aber ähnlich, wenn nicht ganz so stark. Von 10 Bewertungen sind 9 gut, aber es gibt diese 1 schlechte. Und die ist es, auf die ich mich fokussieren. Es ist kein battle hier wer hat das größere problem oder mein ...
Charly38