Binaneu
- 3928
- 1
- 5881
Binaneu
Zitat von paulaner:Noch was dazu: Ich finde ja, dass das Thema Affären und Fremdgehen eigentlich in den Ethik-Schul-Unterricht gehört.
Sahara_
Zitat von Wurstmopped:1. Er/Sie ist mir sofort aufgefallen.
2. Wir haben uns zuerst immer sehr gut unterhalten.
3. Beide haben zuerst keine Anstalten gemacht...
4. Wir haben uns mit der Zeit immer besser verstanden...so dass wir uns mal zum Kaffee/Mittag.... getroffen haben.
5. Er/Sie hat mir auch von den Problemen in der Beziehung erzählt
6. Zu der Zeit lief es auch in meiner Beziehung nicht gut oder meine Beziehung war auf dem absteigenden Ast....
7. Wir tauschten unsere Telefonnummer aus und hatten regen Chat Kontakt
8. Ich spürte dass er/sie mehr wollte aber Betrug kam für mich nicht in Frage
9. Doch dann passierte es, dass wir uns küssten und ich fühlte mich danach schlecht
10.Er/Sie gestand mir dann,dass er/sie sich i
Trust_him
Zitat von paulaner:Und da wäre die Gelegenheit aufzuwachen.
Zitat von paulaner:Und genau das wollen Menschen in Affären ja gerade nicht.
Butterblume63
Sahara_
Zitat von Wurstmopped:und es ab einem gewissen Punkt sehr schwierig ist die einmal in Gang gesetze Biochemie noch zu kontrollieren.
Binaneu
Sahara_
Zitat von paulaner:Ich glaube aber, dass wir uns nicht besonders gut an Gorch_Focks Themen-Vorgabe halten
Ich hatte ihn so verstanden, dass er vor allen Dingen Sprüche aus dem Affären-Handbuch sammeln wollte, die zwischen den beiden Affärenpartnern immer gesagt werden.
Oder?
Butterblume63
Zitat von Binaneu:@Butterblume63 Oh, das kann auch anders sein. Zum Beispiel wenn die Affäre auch von Anfang an belogen wird, dass der Ap geschieden, getrennt lebend, Single, was auch immer ist. Es ist eben NICHT immer jemand aus dem Bekanntenkreis, wo der Status bekannt ist.
Sahara_
Zitat von Butterblume63:Vollkommen naiv zu vertrauen, dass ich als Affäre nicht belogen werde,statt dies als gegeben voraus zu setzen.
Butterblume63
Zitat von Kummerkasten007:Ich habe mal aus dem fernen Bekanntenkreis folgende Aussage gehört: Ohne Zunge ist nicht fremdgehen, nur mit.
Butterblume63
Zitat von Sahara_:Was vielleicht auch den/die Affärenpartner*in bei der Stange hält, ist die besondere Exklusivität. Es scheint so, als würde der/die Betrügende viel lieber Zeit mit der Affäre verbringen, als mit dem/der Beziehungs-Partner*in. Der/die Affärenpartner *in fü...