Prinzessin28
- 1100
- 8
- 1729
Prinzessin28
Zitat von Kummerkasten007:Vielen geht es nicht schlecht, sie wollen den Kitzel, die Schmetterlinge, die fremde Haut zusätzlich zu Hof, Kinder und gepflegten Vorstadtrasen.
Claudi_1975
Zitat von paulaner:Affäre ist Schicksal?
Zitat von Prinzessin28:Trotzdem hat man doch selbst die Wahl, ob man jemanden hintergeht, oder nicht. Entscheidet man sich fürs betrügen, muss man mMn empathielos sein.
Isely
Zitat von Prinzessin28:Natürlich spielen da viele Faktoren eine Rolle. Trotzdem hat man doch selbst die Wahl, ob man jemanden hintergeht, oder nicht. Entscheidet man sich fürs betrügen, muss man mMn empathielos sein.
Prinzessin28
Zitat von Isely:Ich nenne es eher Kopflos, Hormongesteuert, Empathielos würde fehlendes schlechtes Gewissen voraussetzen , dass haben aber meiner Meinung die wenigsten. Aber das variiert natürlich, jeder ist anders.
Zitat von Isely:Ich nenne es eher Kopflos, Hormongesteuert, Empathielos würde fehlendes schlechtes Gewissen voraussetzen , dass haben aber meiner Meinung die wenigsten. Aber das variiert natürlich, jeder ist anders.
Isely
Zitat von Prinzessin28:Ich denke es geht auch um den Zeitraum.
Sind es die ersten Monate, in denen man noch nicht merkt, was da passiert, kann man es noch unter Kopflos und Hormongesteuert verbuchen.
Zitat von Prinzessin28:Ich denke es geht auch um den Zeitraum.
Sind es die ersten Monate, in denen man noch nicht merkt, was da passiert, kann man es noch unter Kopflos und Hormongesteuert verbuchen.
Zitat von paulaner:Der war gut..
Problem ist doch, dass die Menschen fast nur hier landen, wenn das Kind schon im Brunnen ist
Trust_him
Zitat von Wurstmopped:Was mich persönlich immer am meisten verletzen würde ist, dass meine Partnerin nicht mehr an das besondere der Beziehung glaubt und es nicht mehr wertschätzen kann.
Und hier stelle ich mir dann immer die Frage, warum bleibt man in einer Beziehung die sich beliebig anfühlt?
Nur aus Mutlosigkeit und Antriebsschwäche?
Zitat von Wurstmopped:Of wird berichtet, dass Menschen im Affären mit zwei Persönlichkeiten unterwegs sind und eine Persönlichkeit abspalten können.
Menschliche Psyche halt, hat für alles paar Tricks und Kniffe auf Lager.
Trust_him
Zitat von Isely:Alles andere ist schon fast ein Doppelleben.
Zitat von StillerLeser:Ich will dich nicht noch mehr verletzen, daher erspare ich dir weitere Details...
Zitat von Trust_him:Die beiden Bereiche haben keine Schnittmenge.