Unicorn68
- 2099
- 1
- 3159
Naivling
Zitat von Allesnichtsoder:Weil sie es nicht können?
HatSieGewonnen
Zitat von Binaneu:Meiner hat mir schon getraut. Hab ihm , als es zu Hause erstmals aufzufliegen begann, sogar angeboten, es im Fall des Falles auf mich zu nehmen( ...
HatSieGewonnen
Zitat von Naivling:weil sie nicht der Böse sein wollen, niemanden weh tun wollen, und sich nicht vielleicht eingestehen müssen, dass die Entscheidung falsch war....auch aus Angst
Naivling
Zitat von HatSieGewonnen:Ach komm schon? Niemanden weh tun wollen? Letztlich wird der Schmerz der anderen in Kauf genommen. Mein Ex hat so oft gesagrt, ihm ging es ja auch schlecht. Na und? Er war doch der jenige, der einfach nicht gehandelt hat und sich die Augen zugehalten hat.
Butterblume63
Zitat von HatSieGewonnen:Ach komm schon? Niemanden weh tun wollen? Letztlich wird der Schmerz der anderen in Kauf genommen. Mein Ex hat so oft gesagrt, ihm ging es ja auch schlecht. Na und? Er war doch der jenige, der einfach nicht gehandelt hat und sich die Augen zugehalten hat.
Isely
Binaneu
Zitat von HatSieGewonnen:Und ist er dann bei dir geblieben? Ich frage mich oft wie die andere Frau wohl gestrickt sein muss, um das mitzumachen. Denn ich finde der große Unterschied zwischen der affärenfrau und der Partnerin ist ja, dass die affärenfrau genau weiß dass es da noch ...
Isely
Trust_him
Zitat von Isely:Wenn so eine Affäre rauskommt, sollte einzig und allein der Betrüger weinen, und Angst haben, nämlich das er nun die Scheidung bekommt. Die Ehe gescheitert ist.
Aber nicht die nun wissende Betrogene !
HatSieGewonnen
Zitat von Binaneu:Über eine Sache entscheiden, kann man erst dann, wenn man davon weiß.
HatSieGewonnen
Zitat von Butterblume63:Zeigt nur wie höchst unattraktiv solche Rueckgratlose Wesen die sich Männer nennen wollen sind. Ich verstehe keine Frau was die an solchen Vollpfosten findet?
HatSieGewonnen
Zitat von Isely:Wenn so eine Affäre rauskommt, sollte einzig und allein der Betrüger weinen, und Angst haben, nämlich das er nun die Scheidung bekommt. Die Ehe gescheitert ist. Aber nicht die nun wissende Betrogene !
Maalin-8
Zitat von Maalin-8:(habe es beendet, bin mir selbst zuviel wert, als dass ich für so einen schwachen Menschen ewig leiden möchte)