Binaneu
- 3928
- 1
- 5881
Binaneu
Zitat von Trust_him:Ich weiß nicht, ob das immer Lügen sind. Ich gehe eher davon aus, dass der Betrüger das in den jeweiligen Momenten genau so empfindet. Und das wiederum zeigt seine innere Zerrissenheit. Sicher ist das nicht bei allen so, manch einer hat wohl auch den Fokus auf ...
Ex-Mitglied
Zitat von Binaneu:Ich meine nicht unbedingt Lüge über Gefühle. Trotzdem wird in jede Richtung so getan, als sei nur die eine Seite wichtig, in jede ...
Allesnichtsoder
Isely
Trust_him
Zitat von Isely:Es wird oftmals auch gelogen, um der Affäre die Brisanz zu nehmen , solange man die Affäre ruhig hält , viele Zugeständnisse macht, läuft Mann natürlich auch wenig Gefahr, dass man ihn auffliegen lässt.
Isely
Zitat von Trust_him:Mein Mann hat sich aus diesem Grund nicht getraut, die Affäre früher zu beenden. Er hatte immer mehr Ausreden erfunden, warum er sie nicht sehen kann in der Hoffnung, sie würde es beenden. Bis er nicht mehr konnte und es doch beendet hat.
HatSieGewonnen
Zitat von Trust_him:Ich weiß nicht, ob das immer Lügen sind. Ich gehe eher davon aus, dass der Betrüger das in den jeweiligen Momenten genau so ...
Binaneu
Naivling
Isely
Zitat von Binaneu:Was ich damit ausdrücken will, ist nur, dass es nicht IMMER so ist, dass der Am die Af nicht loswerden kann, oder Angst vor Rache oder so hat.
Binaneu
Binaneu
Zitat von Naivling:@Binaneu dh dein AM hat die EF dann verlassen, nach 5 Monaten eisernen Schweigens? und wie ging es dann weiter?
Allesnichtsoder
Zitat von Binaneu:Das ist so, Isely, wenn es dem Em mit der Ef ernst ist, dann ist er auch bereit, den absoluten Cut zu machen. Die, die ...
Naivling
Zitat von Binaneu:Das ist so, Isely, wenn es dem Em mit der Ef ernst ist, dann ist er auch bereit, den absoluten Cut zu machen. Die, die das nicht gleich hinkriegen, werden es immer wieder nicht hinkriegen und das Leid für die Ef wird nicht aufhören ( es sei ...
Allesnichtsoder
Zitat von Naivling:ja am besten eine der Frauen trifft die Entscheidung, bloß nicht selber.....