Ex-Mitglied
- 88552
Ex-Mitglied
Zitat von Allesnichtsoder:Ich will keinen Dreier. Aber es gibt mir Genugtuung. Das stimmt.
Zitat von Allesnichtsoder:Nicht offiziell und das ist auch gut so.
Allesnichtsoder
Ex-Mitglied
Zitat von Allesnichtsoder:Es tut gut zu lesen wie all diese Geliebten scheitern. Es tut gut in einigen Threads zu lesen wie schwach Männer sind. Gehen oder bleiben. Sie bleiben. Ich bestimme somit.
Zitat von Allesnichtsoder:Es tut gut zu lesen wie all diese Geliebten scheitern.
Es tut gut in einigen Threads zu lesen wie schwach Männer sind. Gehen oder bleiben. Sie bleiben. Ich bestimme somit.
Zitat von Allesnichtsoder:Du denkst ich weiß nicht, dass du mich schon wieder mit derselben Frau betrügst? Doch? Dein Handy hat dich verraten. Aber mir in die Augen schauen und sagen mit dir möchte ich alt werden..
Es ist wahr. Eine Ehe mit Betrug zerbricht irgendwann. Manchmal einfach auch fünf Jahre später..
Zitat von Allesnichtsoder:Ich bin so wütend.
Zornig.
Verletzt.
Enttäuscht.
Getäuscht.
Traurig.
Hilflos.
Fassungslos.
Alles.
Was mache ich nun damit?
Zitat von Allesnichtsoder:Du schläfst. Isst mit mir. Sprichst mit mir.
Und betrügst mich. Schon wieder.
Du liebst uns beide? Du suchst nach Lösungen. Du hast gedacht beides zusammen funktioniert? Ich soll mich im Denken bewegen? Ich bin dein Zuhause? Dein best buddy? Ich warte. Wann wirst du es mir sagen. Dieses Mal freiwillig. Ich warte. Ich habe Angst. Keine Worte sind auch Kommunikation.
Zitat von Allesnichtsoder:Eine offene Ehe lehne ich ab und das weiß er.
Zitat von Allesnichtsoder:Es tut gut zu lesen wie all diese Geliebten scheitern.
Es tut gut in einigen Threads zu lesen wie schwach Männer sind. Gehen oder bleiben. Sie bleiben. Ich bestimme somit.
Isely
Butterblume63
Zitat von Allesnichtsoder:Es tut gut zu lesen wie all diese Geliebten scheitern. Es tut gut in einigen Threads zu lesen wie schwach Männer sind. Gehen oder bleiben. Sie bleiben. Ich bestimme somit.
Allesnichtsoder
Zitat von Butterblume63:Wenn ich sie verlasse weiß ich nicht was dann passiert ( panischer Blick inklusive).
Zitat von Mira:Du magst vielleicht bestimmen
Zitat von Allesnichtsoder:Ich führe ein gutes Leben mit ihm.
Zitat von Kummerkasten007:Das allesdingsda kommt mir sehr bekannt vor, aber ich kann es gerade nicht zuordnen.
Isely
Allesnichtsoder