Allesnichtsoder
- 88552
Allesnichtsoder
Zitat von paulaner:Mal ehrlich...ist das der Sinn einer Beziehung? Zu gewinnen? Das ist ungesund und krank. Weiß dein Mann, dass du Bescheid weißt?
Ex-Mitglied
Zitat von Allesnichtsoder:Danke. Wir sind in einem Lebensabschnitt indem S.. unsere Beziehung nicht ausmacht und sie wird auch nicht mehr schwanger, keine Sorge. Ich werde mit ihm alt werden. Er ist bei mir und nicht bei ihr. Sie wird verlieren wie jede Geliebte hier.
Zitat von Allesnichtsoder:Er wird sich nicht für sie entscheiden. Das hat er damals auch nicht getan. Also entscheide ich. Ich führe ein gutes Leben mit ihm.
Zitat von Allesnichtsoder:Ich führe ein gutes Leben mit ihm.
Zitat von Allesnichtsoder:Uns verbindet eine tiefe und lange Freundschaft. Er liebt mich.
Zitat von Allesnichtsoder:Sie wird verlieren wie jede Geliebte hier.
Isely
Zitat von Mira:Exakt so war mein Ex-AM. Er hat seine Frau immer mal wieder betrogen und sie wusste das auch und hat jedes Mal gesagt:
- Ich trenne mich nicht von ihm.
- Der kommt eh wieder
- Wir gehören zusammen
- wir haben ein tolles S.
- wir sind füreinander geschaffen
- er kann nicht ohne mich leben
- die AF tut mir leid
Allesnichtsoder
Ex-Mitglied
Zitat von Allesnichtsoder:Eine offene Ehe lehne ich ab und das weiß er.
Isely
Zitat von Allesnichtsoder:Ich bin es mir wert bei ihm zu bleiben. Mir geht es gut. Mir fehlt nichts. Eine offene Ehe lehne ich ab und das weiß er.
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:Solche Frauen können nicht ohne ihren Mann leben , so sehe ich das und vielleicht gibt es ihnen sogar Genugtuung ( was völlig schräg ist) anders hält man das vielleicht auch nicht aus.
Isely
Zitat von Mira:Ohne Mist, der Frau meines Ex-AM gab es tatsächlich Genugtuung. Sie hat mir sogar n Dreier vorgeschlagen, als alles raus kam. Das war richtig schräg!
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:Hundebabys Hundebabys...
Isely
Zitat von Mira:Hahaha nein man. Hier wird sich nicht versteckt. Hier wird sich das Elend angeguckt
Allesnichtsoder
Zitat von Isely:Ja dir geht es gut, dass merkt man, wenn man dich in den anderen Threads liest. Ich zitiere die jetzt nicht hinein. Aber das ist der komplette Gegensatz zu dem , was du hier schreibst. Vielleicht hilft dir mal eine Therapie ?
Allesnichtsoder
Zitat von Mira:Ohne Mist, der Frau meines Ex-AM gab es tatsächlich Genugtuung. Sie hat mir sogar n Dreier vorgeschlagen, als alles raus kam. Das war richtig schräg!
Allesnichtsoder
Zitat von Mira:Tust Du nicht! Du lässt es zu und er nutzt es aus. Damit führt ihr beide doch schon längst eine offene Beziehung