Isely
- 88552
Isely
Zitat von Allesnichtsoder:Es ist erst dann vorbei, wenn ich sage, dass es vorbei ist. Er wird mich nur verlassen, wenn ich das will.
Zitat von Allesnichtsoder:Es ist erst dann vorbei, wenn ich sage, dass es vorbei ist. Er wird mich nur verlassen, wenn ich das will.
Allesnichtsoder
Zitat von Isely:Das ist jetzt ein Witz Das kann nicht dein ernst sein? Sorry, aber das ist einfach schräg. Der betrügt dich, schon wieder. Das ist doch längst vorbei.
Zitat von Allesnichtsoder:Er hat mich nicht darauf angesprochen. Offiziell weiß ich gar nichts und ich will es auch nicht wissen. Wir streiten nicht. Uns verbindet so viel mehr als diese Geschichte.
Ich muss nur die Ruhe bewahren. Jede Affäre hat ja wohl ein Ablaufsdatum. Wenn das vorbei ist, bin ich immer noch da.
Zitat von Allesnichtsoder:Er hat mich nicht darauf angesprochen. Offiziell weiß ich gar nichts und ich will es auch nicht wissen. Wir streiten nicht. Uns verbindet so viel ...
Allesnichtsoder
Zitat von Allesnichtsoder:Er wird sich nicht für sie entscheiden. Das hat er damals auch nicht getan. Also entscheide ich. Ich führe ein gutes Leben mit ihm.
Allesnichtsoder
Zitat von Puschel8:UNFASSBAR
Zitat von Puschel8:Das ist mehr als schräg! Wie viele Affären möchtest Du denn noch aussitzen?
Isely
Zitat von Allesnichtsoder:Er hat mich nicht darauf angesprochen. Offiziell weiß ich gar nichts und ich will es auch nicht wissen. Wir streiten nicht. Uns verbindet so viel ...
Isely
Zitat von Isely:Alles Gute und viel Glück und davon jede Menge, brauchen kannste es ja.
Isely
Zitat von paulaner:So ne kleine gehässige Ader haste schon, gell?
Allesnichtsoder
Zitat von Isely:Alles Gute und viel Glück und davon jede Menge, brauchen kannste es ja.
Zitat von Allesnichtsoder:Sie wird verlieren wie jede Geliebte hier.