Isely
- 88552
Isely
Zitat von Puschel8:Es hat mich in keinster Weise zerstört. Im Gegenteil: Es geht mir recht gut.
Zitat von Isely:Also in ihrem eigenen Thread bezeichnet sie seine Einladung für gemeinsame Ferien ja als krank. Also so viel dazu. Diesem Mann wurde viel zu viel Zeit gewidmet für seine Ambivalenz, dass kann man abkürzen. Dann wird man auch nicht krank. Es gibt immer einen der ...
Isely
Zitat von Puschel8:Die Äußerung meines Mannes ist krank. Nicht, ich bin es. Das hast Du falsch verstanden. Ich bin ziemlich klar. Und er weiß ganz genau, wie er dran ist. Keine Sorge.
Zitat von commitmentor:Im Gegensatz dazu gibt es selbst nach plötzlichen Rückzug eines AP auch schon mal weniger distanzierende Aussagen/Gedanken am Ende einer Affäre, beispielsweise:
er wird mir in Zukunft immer wichtig sein
Allesnichtsoder
Zitat von Allesnichtsoder:Warum müsst ihr beide in solchen Kategorien denken. Ich liebe euch beide.
Allesnichtsoder
Zitat von MissLilly:Die Frage ist wohl eher warum DU in solchen Kategorien denkst und das dann auch noch Liebe nennst ?! Ich empfinde spontan tiefes Mitleid für ...
Isely
Zitat von Allesnichtsoder:Wieso ich? Verstehe ich nicht. Ich habe ihm verziehen. Unsere Ehe besteht weiterhin. Allerdings betrügt er mich offensichtlich erneut.
Allesnichtsoder
Zitat von Isely:Erneut ? Das bringt dann nix mehr, ich rate dir zur Trennung.
Isely
Zitat von Allesnichtsoder:Warum nicht?
Allesnichtsoder