Aquarius
- 4
- 5
Begonie
Ex-Mitglied
Isely
Zitat von Puschel8:Ich im Sommer 2020 nach Aufflug seiner mindestens einjährigen Affäre: Ich möchte eine Entscheidung bis März 2021. Er: Dann werde ich mich bis dahin auch weiter mit D. (AF) treffen.
Zitat von Isely:Sorry, die Antwort wurde deiner Forderung nur gerecht.... ist doch schön jemanden 8 Monate Zeit zu geben... Wie kommt man auf so was..?
Isely
Zitat von Puschel8:Glaubt doch nicht alle, dass sich ein Betrüger binnen jetzt auf gleich zu 100% für seine Ehe entscheiden kann und den Kontakt zur AF abbricht. Das ist naiv.
Zitat von Isely:Doch natürlich kann und muss er das sogar, ansonsten gibts eine Haustür . Wie bist du denn drauf ? Vielleicht noch 8 Monate die Lampe halten ? Du schreibst da echt einen Schmarrn... und wenn du 8 Monate Zeit gibst, damit er sich weiter treffen kann, mit deinem Segen, dann beendet ...
Zitat von Isely:Doch natürlich kann und muss er das sogar, ansonsten gibts eine Haustür . Wie bist du denn drauf ? Vielleicht noch 8 Monate die Lampe halten ? Du schreibst da echt einen Schmarrn... und wenn du 8 Monate Zeit gibst, damit er sich weiter treffen kann, mit deinem Segen, dann beendet ...
Zitat von flauschie:Ich weiß was du meinst und im Prinzip hast du auch recht. Aber ich kann es sehr gut verstehen und nachvollziehen was @Puschel8 meint. . Auch wenn es selbstzerstörerisch ist