865

Das große Trennungsschmerzen Affairenhandbuch

M
Im Nachhinein war die Zeit meiner Außenbeziehung die schlimmste meines Lebens. Ich stand völlig neben mir. Schön waren nur die ersten Wochen. Ich könnte sowas nicht nocheinmal durchstehen.

08.02.2021 13:13 • x 2 #181

M
Mein AM hatte zeitgleich mich und eine andere Frau. Für ihn habe ich mich vorübergehend von meinem Mann getrennt. Von der anderen wusste ich nichts. Ja, es wurde viel gelogen. Ich habe versucht, ehrlich zu sein. Doch das zahlte sich nicht aus. Rückblickend hätte ich mir durch Lügen viel erspart und meinem Mann auch. Dennoch bin ich heute dankbar für diese Erfahrung. Ich bin daran gewachsen.

08.02.2021 13:18 • x 4 #182

A

Das große Trennungsschmerzen Affairenhandbuch

x 3

W
Zitat von Isely:
Ja und hinterher ist es umgekehrt. Da lässt er kein gutes Haar mehr an der EX Affäre... Nirgends wird so viel gelogen wie auf Beerdigungen, in Affären und in der Politik.

Und beim Pferdehandel

08.02.2021 14:03 • x 2 #183

E
es war doch nur6

08.02.2021 15:59 • #184

fengaraki
Ich bin froh, dass DU es beendet hast...

12.02.2021 23:14 • x 2 #185

G
Zitat von Snipes:
reingerutscht

14.02.2021 01:32 • #186

Lilly1981
Hättet Du dich nicht eingemischt, dann wäre es nie eskaliert. Du bist es schuld.

Diesen Satz werde ich nie vergessen. Das war einfach nur dämlich:)

15.02.2021 23:28 • #187

A
Eine halbe Stunde nach dem er sich (mündlich) getrennt hat und nachts gefahren ist, zu seiner neuen. Direkt ins Bett zu ihr.

Satz von ihm ein paar Wochen danach h zu mir:
Ich hatte mich doch getrennt gehabt.

15.02.2021 23:40 • x 2 #188

MissLilly
Mein persönlicher Platz 1 ist folgende Reaktion (wohlgemerkt während der Partner augenscheinlich gerade dabei ist in Ohnmacht zu fallen, weil er glaubt jeden Moment den Verstand zu verlieren) :

Einfach nix sagen und damit meine ich wirklich ABSOLUT GAR NICHTS!

16.02.2021 00:57 • x 4 #189

P
Nach all dem Elend:
Du findest sicher jemand für die Liebe und wenn nicht, hast du ja noch deine tollen Hobbies

16.02.2021 19:29 • #190

MissLilly
Zitat von paulaner:
Mein Liebling ist ja: Das hatte mit dir überhaupt nichts zu tun.

Ja, der ist auch bei mir unter den Top und ganz, ganz weit vorne!
Vor allem, deswegen weil es den hohen Grad der Emotionslosigkeit beim Sprecher aufzeigt.
Menschen die so einen Satz sagen, sind für mich nicht nur vollkommen emotional verkrüppelt, sondern fast schon vergleichbar mit Soziopathen!

17.02.2021 01:07 • #191

MissLilly
Ich persönlich möchte ja mal den Vorschlag unterbreiten, dass Affären-Handbuch um ein paar mögliche bzw. passende Antworten, in Bezug auf die genannten Standartsätze hier, zu erweitern

Das könnte dann in etwa so aussehen:

Zitat von Corbian:
Es hat gar nichts mit dir zu tun.....

Mensch stimmt ja. Hab ganz vergessen das du blind und ich unsichtbar bin!

Zitat von Corbian:
Ich weiss gar nicht wie es dazu kommen konnte...

Ich vermute es ist Alzheimer im Endstadium

Zitat von Corbian:
Sie/Er versteht mich..

Wieso? Ist er/sie Logopäde(in) oder was ?

Zitat von Corbian:
Ich fühle mich wieder lebendig..

Super, das tun Junkies, nachdem sie sich den Schuss verpasst haben auch. Kannste ja auch mal ausprobieren.
Macht nicht nur lebendig, sondern erweitert bestimmt auch deinen Horizont

Zitat von Corbian:
Sie/Er brachte eine andere Seite von mir wieder zum Vorschein..

Oh ja, das auf jeden Fall! Ich finde wir sollten deine(m)/(r) Lover/Perle hierfür nen Dankbarkeitsorden verleihen!

Zitat von Corbian:
Du hast was besseres verdient.. beliebter Satz in allen Lebenslagen.

Stimmt, ich hätte lieber gleich von Anfang an nur noch den Vibr. benutzen sollen. Aber Danke, dass auch das jetzt ENDLICH einmal erkannt hast

to be continued, please

17.02.2021 01:36 • x 6 #192

C
@MissLilly
Ich vermute es ist Alzheimer im Endstadium großartig, den muss ich mir merken!

17.02.2021 09:30 • x 1 #193

T
Zitat von MissLilly:
Einfach nix sagen und damit meine ich wirklich ABSOLUT GAR NICHTS

Das war die erste Reaktion meines EM, als ich mit den Beweisen (Ex-AF war so frei und hatte sie mir zukommen lassen) vor ihm stand und um eine Erklärung bat.

18.02.2021 14:55 • x 1 #194

Aquarius
Da waren halt Gefhle im Spiel.... Du hast eine Spielart, pures zittern..... 'Ich kann alles für dich sein, nur das eine nicht'! - Geblieben ist ein Riesenscherbenhaufen! und ein Kind, das ohne Eltern aufwachsen muss. Ganz grosses Kino, pures zittern und ein Mhlstein auf der Seele bis zum Himmelstor. Affären sind seelischer Mord am Partner und haben ganz bittere Folgen und Konsequenzen für alle Beteiligten.

19.02.2021 08:31 • x 3 #195

A

x 4