Isely
- 88552
Isely
Zitat von commitmentor:Ja habe ich ebenfalls häufig gehört. Fühlt sich als Betrogener/Betroffener in der Tat recht merkwürdig an, der Spruch. Aber natürlich immer noch besser, als wenn durch die Affäre verschüttete oder abgeschwächte Gefühlte zum Partner als Anstoß zur Suche ...
Ex-Mitglied
Isely
Zitat von Mira:- Ich brauche keinen weiteren Stress, den habe ich schon zu Hause - glaubst Du, es macht mir Spaß Dir weh zu tun? - meine Frau ist ein Hausdrache - Liebe? Was ist das schon? - Mit Dir kann ich ü...
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:Da stellt sich doch die Frage warum er sie überhaupt je geheiratet hat ?
Isely
Zitat von Mira:Er wurde gezwungen Ich habe ihn damals gefragt, warum er überhaupt mit ihr zusammen ist, wenn sie doch so schlimm war. Die Antwort war ein Schulterzucken.
Binaneu
Zitat von Isely:Da stellt sich doch die Frage warum er sie überhaupt je geheiratet hat ?
Ex-Mitglied
Zitat von Mira:Er wurde gezwungen Ich habe ihn damals gefragt, warum er überhaupt mit ihr zusammen ist, wenn sie doch so schlimm war. Die Antwort war ein Schulterzucken.
Ex-Mitglied
Zitat von Binaneu:Als Antwort: Ich dachte da kommt nichts Besseres mehr, eine Art Torschlusspanik . Ich hätte NIE gedacht, noch einmal wirklich zu lieben und geliebt zu werden. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das nochmal erlebe.
Isely
Zitat von Binaneu:Als Antwort: Ich dachte da kommt nichts Besseres mehr, eine Art Torschlusspanik . Ich hätte NIE gedacht, noch einmal wirklich zu lieben und geliebt zu werden. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das nochmal erlebe.
Zitat von Isely:Freut mich für Euch, dass Ihr das beide so für Euch feststellen konntetEs hatte sehr wohl etwas mit mir zu tun, mit dem Zustand unserer Beziehung.
Jedenfalls sah mein Mann das genauso.
Isely
Zitat von commitmentor:Freut mich für Euch, dass Ihr das beide so für Euch feststellen konntet Unabhängig davon gibt es bei manch einen in eine Affäre verstrickten Partner den Hang, bewusst Fehler und Schwachstellen in der aktuellen Beziehung oder (falls dies ggf. schwierig ist) in der viele ...
Ex-Mitglied
Martina76
Isely
Zitat von Martina76:Ich finde das alles furchtbar, was ich hier lese. Ich hatte selbst eine Zeit lang eine Auszeit von meiner Ehe genommen, weil ich mich fremdverliebt habe. Belogen habe ich beide Männer nie. Aber es stimmt schon, um sich das ganze schön zu reden, lässt man ...
Ex-Mitglied