commitmentor
- 305
- 794
Zitat von Sahara_:Vermutlich ist das eher individuell
Zitat von Reality:Von einem Spiel weiß man ja nichts, zumindest war / ist mir das nicht klar? Ich gehe von so seltsamen Psycho Sachen einfach nicht aus, sondern davon, dass man mir die Wahrheit sagt. Wo fängt das an und wo hört das auf? Gibt es das dann in ...
Sahara_
Zitat von commitmentor:Luftballons, die 100
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Nun es ist schon ein Unterschied ob ich Single bin oder ob beide in einer Beziehung?! Um eine Affäre zu führen muss ich lügen , Punkt. Die Annahme das meine Affäre es mit mir ehrlicher meint als mit dem Partner mit dem er schon viele ...
Ex-Mitglied
Zitat von Reality:Jeder Mensch ist anders. Ich bin zb auch jemand, der EWIG braucht, um sich für oder gegen etwas zu entscheiden. Heißt aber nicht, dass ich ein verlogenes A Loch bin, das jedem mit Absicht weh tun will. Ich kanns halt einfach nur nicht schneller.
Ex-Mitglied
Zitat von Unicorn68:Du kommst von der alten Beziehung nicht los. Lernst jemand kennen. Hast also 2 parallel, weil Du Dich so schwer entscheiden kannst. Wissen beide von der jeweilig anderen Option? Und dass Du Dich noch irgendwann entscheiden wirst?
Zitat von Reality:Das war nur ein Beispiel, bin nicht in der Situation. Sehr viele sind es aber. Du würdest deinem Ex Partner ernsthaft voll eins reinwürgen, indem du ihm sagst, dass du ihn für jemand anderen verlässt? Also dieses Detail würde ich weg lassen. Trennung ...
Corbian
Ex-Mitglied
Zitat von Unicorn68:Es geht doch darum, ob man den Partner belügt. Man würgt ihm doch schon eins rein, dass man während der Beziehung etwas anderes anfängt. Das braucht man doch nicht extra zu erwähnen. Oder meinst Du, dass es nicht offensichtlich ist, dass nach der ...
Zitat von Reality:Ja hast wahrscheinlich recht. Wollte aber nur damit sagen, dass es manchmal nicht nur Monster ohne Gefühle sind, die Spaß daran haben, 2 Menschen zu belügen und sich daheim dann ins Fäustchen lachen, weil sie es mal wieder den ganzen Tag geschafft haben, sondern dass es ...
Binaneu
Zitat von paulaner:Ja habe ich ebenfalls häufig gehört. Fühlt sich als Betrogener/Betroffener in der Tat recht "merkwürdig" an, der Spruch. Aber natürlich immer noch besser, als wenn durch die Affäre verschüttete oder abgeschwächte Gefühlte zum Partner als Anstoß zur Suche nach Ursachen beim Partner genommen werden.Mein Liebling ist ja: Das hatte mit dir überhaupt nichts zu tun.
Weil er gleichzeitig total wahr und unwahr ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Binaneu:Im Grunde sind all diese Sätze müßig. Im Nachhinein, bleibt doch festzustellen, wenn man das erste Mal merkt, belogen, betrogen, hintergangen worden zu sein, dann kann man vielleicht noch von einem Fehler ausgehen. Beim zweiten Mal, v.a. wenn es heimlich geschieht, während ...