Claudi_1975
- 147
- 1
- 320
Claudi_1975
Zitat von commitmentor:Vermute allerdings, dass häufig dennoch irgendetwas unschönes gefunden wird, dass dem AP zeigt, wie schlecht die offizielle Beziehung gerade ist. Die Wahrheit ist (auch) hier nicht immer Maßstab
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Bleibt einem unbenommen...nur dann ist es keine Affäre. Vielleicht hattest du vorher eine? Kann ja sein, was auch Betrug war. Ich frage mich immer, warum man erst immer mit dritten ins Bett gehen muss um festzustellen, dass man sich trennen sollte, muss? Und selbst wenn man ...
Zitat von Reality:toten) Beziehung Ausschau halten.
Zitat von Claudi_1975:Es stellt sich hier die Frage, ob erster Punkt auch schon vor dem Beginn der Affäre der Fall war. Dann wurde hier zwar nicht gelogen, allerdings die Zuneigung in der offiziellen Beziehung so heruntergeschraubt, dass es für die Festigung der Affäre passt.Natürlich, sie haben kein 6 und streiten sich ab und an
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Richtig ist, man glaubt immer das was man glauben will und in eine Affäre hineininterpretiert! Ich sehe eine Affäre wie folgt, es ist ein unaufrichtiges Spiel, mit Lug und Trug. Jeder versucht sich in einer Affäre das zu nehmen was er am dringestens benötigt. ...
Sahara_
Zitat von Claudi_1975:Natürlich, sie haben kein 6 und streiten sich ab und an, aber zumindest letzteres gehöre ja irgendwie in jeder Beziehung dazu.
Zitat von Reality:Gegenüber und dass man mich nicht zum Spaß belügt.
Isely
Zitat von Sahara_:Das habe ich als eine Beschönigung aufgefasst, die der Affäre aufgetischt wurde, um sie am Bändel zu halten... Nicht als das was tatsächlich stattfindet...
Ex-Mitglied
Zitat von Unicorn68:Diese Aussage verstehe ich nicht. Im Ernst anlügen ist ok?
Zitat von Sahara_:Das habe ich als eine Beschönigung aufgefasst, die der Affäre aufgetischt wurde, um sie am Bändel zu halten...
Nicht als das was tatsächlich stattfindet...
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:Ganz genau. Wer ist so taktlos und erzählt das er hin und wieder noch mit der Frau? Niemand.
Isely
Zitat von Reality:Ist aber verständlich, sowas sagt man wohl automatisch. Man will einfach das Gegenüber nicht unnötig verletzen..Und schon gar nicht verscheuchen. ist irgendwo klar.
Sahara_
Zitat von commitmentor:Der AP ist nun mal plötzlich eine unheimliche wichtige Person
Zitat von Isely:Ja allerdings. Ein gefühlsmäßiger Rückzug aus der Hauptbeziehung wird dort ja nicht mit der Affäre begründet..es wird hüben wie drüben gelogen
Sahara_