Wurstmopped
- 14639
- 1
- 24716
Zitat von commitmentor:Souverän reagiert @Landlady_bb Vermute allerdings, dass häufig dennoch irgendetwas unschönes gefunden wird, dass dem AP zeigt, wie schlecht die offizielle Beziehung gerade ist. Die Wahrheit ist (auch) hier nicht immer Maßstab
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Butterblume63:Ich sehe es differenzierter. Als Affäre weiß ich was ich mir ins Bett eingeladen habe. Einen Menschen der Zuhause lügt um Zeit für die Affäre frei zu schaufeln. Die Affäre weiß, dass er/sie den Lebenspartner betrügt spätestens dann,wenn man ...
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Nein der Traummann/Frau hat nicht auf mich gewartet und wird mit mir in das Traumland der Liebe fliegen....
Zitat von Reality:Wenn man extrem romantisch ist (oder aus Sicht anderer eben naiv oder wie auch immer man es dann nennen mag), glaubt man aber genau DAS.
Zitat von Wurstmopped:ich hatte mich verloren und habe mich jetzt wiedergefunden...
DonaAmiga
Zitat von commitmentor:Ja: Beispielsweise war ich zu schmächtig - vor allem im BH -, außerdem zu wenig karrierebewusst, zu Ossi und - hört, hört! - zu wenig leidenschaftlich.Souverän reagiert @Landlady_bb Vermute allerdings, dass häufig dennoch irgendetwas unschönes gefunden wird, dass dem AP zeigt, wie schlecht die offizielle Beziehung gerade ist. Die Wahrheit ist (auch) hier nicht immer Maßstab
unfassbar
Zitat von unfassbar:Welcher Satz (ich weiß nicht, ob es hier schon geschrieben wurde) auch immer wieder zu lesen ist, ist unsere Affäre ist ganz anders, nicht so wie die üblichen Affären
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Richtig ist, man glaubt immer das was man glauben will und in eine Affäre hineininterpretiert! Ich sehe eine Affäre wie folgt, es ist ein unaufrichtiges Spiel, mit Lug und Trug. Jeder versucht sich in einer Affäre das zu nehmen was er am dringestens benötigt. ...
Ex-Mitglied
Zitat von Reality:Naja Aber für manche (wie auch für mich damals) gibt es noch folgendes Szenario: Bin nicht mehr glücklich mit dem Partner, Traummann/Frau läuft einem über den Weg - man trennt sich vom Partner und geht eine neue Beziehung ein?
Zitat von Reality:Naja Aber für manche (wie auch für mich damals) gibt es noch folgendes Szenario: Bin nicht mehr glücklich mit dem Partner, Traummann/Frau läuft einem über den Weg - man trennt sich vom Partner und geht eine neue Beziehung ein?
Zitat von unfassbar:Welcher Satz (ich weiß nicht, ob es hier schon geschrieben wurde) auch immer wieder zu lesen ist, ist unsere Affäre ist ganz anders, nicht so wie die üblichen Affären