Wurstmopped
- 14639
- 1
- 24716
Zitat von Butterblume63:Pflichtfach sollte werden Körpersprache! Was ist den das für eine Exklusivität, wenn die Affäre am Wochenende und an Feiertagen allein daheim sitzt? Im Familienurlaub so gut wie kein Kontakt herrscht? Also spätestens da sollte das Hirnkastl wieder angeschmissen werden um die ...
Butterblume63
Zitat von Wurstmopped:Ich glaube dann wird man von der Vorstellung beherrscht, dass der Affärenpartner im Urlaub noch mehr leidet als man selbst....
Zitat von Wurstmopped:- wir zwei können so nicht weitermachen, wir haben Familien
- wenn ich könnte wie ich wollte wären wir sofort für immer zusammengekommen
- wir hätten uns schon vor x Jahren kennenlernen müssen.....
Zitat von Binaneu:glaub mir
Zitat von Kummerkasten007:Ohne Zunge ist nicht fremdgehen, nur mit.
Zitat von Sahara_:die besondere Exklusivität.
Tisiphone
Zitat von Sahara_:Was vielleicht auch den/die Affärenpartner*in bei der Stange hält, ist die besondere Exklusivität. Es scheint so, als würde der/die Betrügende viel lieber Zeit mit der Affäre verbringen, als mit dem/der Beziehungs-Partner*in. Der/die Affärenpartner *in fü...
Woelkeline
DonaAmiga
DonaAmiga
Zitat von Landlady_bb:Vermute allerdings, dass häufig dennoch irgendetwas unschönes "gefunden" wird, dass dem AP zeigt, wie "schlecht" die offizielle Beziehung gerade ist. Die Wahrheit ist (auch) hier nicht immer Maßstabdamit er sich dann bei der anderen über mich, die ach so hysterische EF, so richtig schön ausheulen kann
DonaAmiga
Zitat von Landlady_bb:@Unicorn , was ist eine EG? Ehegattin? Exgeliebte? Exgattin?