Hallo Pirat,
war in der gleichen Situation...also des betrogenen und der Frage wie hat es sich angefühlt...für deine Frau und für DICH, denn darum geht es in der Frage doch eigentlich!
Du versuchst dieses Gefühl ggf. zu reproduzieren, zu erfühlen, wie war es damals, warum habe ich nichts gemerkt, wie kann es sein, wie war das damals in einer bestimmten Situation?!?
Ich kann aus meinen Erfahrungen berichten, ich habe es auch nicht gemerkt? wirklich nicht?
Ich bin mittlerweile der Überzeugung, dass ich es wahrgenommen habe! es aber leider verdrängt habe und nicht wahr haben wollte...Gründe hierfür gibt es viele!
Was meine Frau betrifft, sie konnte ihr Gewissen ein Stück weit ausblenden, ihr war bewusst das sie einen Fehler macht, konnte das Verlangen jedoch nicht kontrollieren und musste lange, sehr lange mit dem Fehler leben! Sie hat darunter sehr gelitten und ich somit auch! Doppelt bestraft!
Was ich aber sagen möchte, wie ist es jetzt mit deiner Frau, hast du ein gutes Gefühl?
Wenn ja, dann nehme dieses positive Gefühl an! Es ist real und du zerstörst es dir wenn Du aus Angst versuchst jetzt das Gefühl wiederzubeleben, das Gefühl was du damals hatte, als dich deine Frau betrogen hat. Wichtig ist, das Du dir bewusst machst, das Du was gemerkte hast und sicher sein kannst, das Du das nächste mal den Mund aufmachst !
26.02.2015 16:32 •
x 1 #9