G.ast
- 88736
G.ast
Firlefanz
RomboR
Firlefanz
Zuversichtlich
peppina
Zitat von Zuversichtlich:Immerhin habe ich es getan weil ich mich verliebt hatte und mir was gefehlt hat, die Sehnsucht zur Verliebtheit . Sich in einem verlieben, war für mich ein Privileg , ich durfte nix vor der Ehe ... Dann frägt ihr hier alle dummes Zeug und wirft einem noch was vor.
Ich hatte Kein s. mit ihm, wir hätten es gerne getan aber für ihn war meine ehre wichtig und das schätze ich.... Wie manche andere führe ich kein Doppelleben und prahle nicht mit sowas ....
Firlefanz was würdest du machen , wenn dein Mann das gleiche dir an tun würde ?! Da hätte ich gerne dein Gesicht gesehen!
Wer Sitten und Tradition aus anderen Kultur nicht kennt ,kann auch kein Verständnis mitbringen!
Zuversichtlich
Zitat von Nippes:Zitat von Zuversichtlich:Immerhin habe ich es getan weil ich mich verliebt hatte und mir was gefehlt hat, die Sehnsucht zur Verliebtheit . Sich in einem verlieben, war für mich ein Privileg , ich durfte nix vor der Ehe ... Dann frägt ihr hier alle dummes Zeug und wirft einem noch was vor.
Ich hatte Kein s. mit ihm, wir hätten es gerne getan aber für ihn war meine ehre wichtig und das schätze ich.... Wie manche andere führe ich kein Doppelleben und prahle nicht mit sowas ....
Firlefanz was würdest du machen , wenn dein Mann das gleiche dir an tun würde ?! Da hätte ich gerne dein Gesicht gesehen!
Wer Sitten und Tradition aus anderen Kultur nicht kennt ,kann auch kein Verständnis mitbringen!
ich glaube jetzt zu wissen, woher der wind kommt. ja, andere länder, andere sitten und bei religionen wird das noch komplizierter sein. verständnis mitbringen....hmm....ich bin ja deutsch geprägt und habe beruflich viel kontakt mit anderen kulturen und sitten. aber irgendwie liebe ich meine deutschen sitten und traditionen immer mehr, je mehr ich andere kennen lerne. manche erscheinen mir zuerst als lebenswerter, aber wenn ich dann die kehrseite erlebe, schätze ich meine eigenen wieder mehr, obwohl ich sie vorher verurteilt habe. aber....wenn sie mich so einschränken, dass ich unglücklich werde, was sind sie dann wert? wieviel sind mir menschen wert, die bewußt in kauf nehmen, mich unglücklich zu sehen? muss ich das als gott (oder sonst wer) gewollt, hinnehmen? will gott nicht, das wir selbstentscheiden? wenn nicht, warum gab er uns die fähigkeit dazu, etwas gut, oder weniger gut zu finden?
Marek_X
Firlefanz