Wurstmopped
- 14636
- 1
- 24707
willan
Zitat von SlevinS:Ich bin mit den beiden aufgewachsen, wir sind quasi Nachbarn und wir haben durch den Freundeskreis und Vereine immer wieder miteinander zu tun
Zitat von willan:
Wie nahe stehst Du ihm denn? Das wäre für mich das Entscheidende.
Zitat von SlevinS:Dabei stellt sich für mich die Frage, meinem Sinn nach Gerechtigkeit zu folgen oder die Protagonisten ihrem Schicksal zu überlassen.
Zitat von SlevinS:Wie nun schon mehrmals erwähnt, habe ich mich ja bereits entschieden, ich wollte nur einen Erfahrungsaustausch mit anderen starten, wie sie damit umgehen. Aber anscheinend triggert das auch andere, dass gleich auf mich geschossen wird.. na dann..
Zitat von willan:Wie nahe stehst Du ihm denn?
Zitat von willan:Das wäre für mich das Entscheidende.
Zitat von Räubertochter007:mmmmh.... dann war die Frage im Eingangspost aber kontraproduktiv...
Zitat von Räubertochter007:dann war die Frage im Eingangspost aber kontraproduktiv...
Zitat von _Tara_:wie Du umgehen sonst meinst, vor allem wie gesagt unter dem Gesichtspunkt, dass es ja gar nicht Deine Angelegenheit ist.
Zitat von SlevinS:Sich mit einer Frage zu beschäftigen bedeutet doch nicht gleich, etwas in die Tat umzusetzen oder?
Zitat von _Tara_:Was war dann mit Das Gewissen erleichtern gemeint, wenn nicht, es dem Freund zu sagen? Vor allem, weil danahc ja, oder schweigen kommt?
Zitat von paulaner:Ich bin dadurch nicht nur in einen moralischen Konflikt geraten, nein, ich wurde ja auch zu einem Mitwisse
Zitat von SlevinS:Wie konntest Du das?
Zitat von SlevinS:Was würde ich selbst wollen, wenn ich der Partner dieser Frau wäre
_Lydia_
Zitat von paulaner:Wenn ich mir vorstelle, irgendwann kommt's heraus, ich wäre monatelnag mit Bekannten/Arbeitskollegen unterwegs gewesen, die davon wüssten...viel schlimmer geht's nicht