Das Gespräch suchen?

Iphigenie
Hallo liebe Forummitglieder!
Meine Trennung ist in 2 Tagen nun genau ein Monat her..nun stellt sich mir mittlerweile die Frage, ob ich ein richtiges Abschlussgespräch suchen sollte. Das gab es nämlich nie..in der Zeit nach der Trennung kam von seiner Seite aus nichts. Ich schickte ihm einen Brief, mit Bildern, die ich zurückgeben wollte. Daraufhin kam nichts. Ich schrieb ihm eine Sms, wo ich ihn an meine Sachen und mein Geld, was er mir überweisen wollte wg den Zugtickets erinnert. Daraufhin kam nichts. Dann war ich doch nochmal im Reisebüro..weil ich versuchen wollte, Geld zurückzubekommen, bevor ich von ihm gar nichts bekomme. Bis auf 15 Euros wurden mir die Tickets abgenommen. Ich rief ihn an deswegen, dass er nur die 15 Euros überweisen müsste..bis heute nichts. Während des Telefonates bat ich auch darum, meine Sachen zu schicken, was er aber nicht eingesehen hat (alles Beauty-Produkte etc). Sprich, das wurde direkt verneint. In dem Gespräch war ich wirklich sehr höflich und erwachsen..er hat sich eher über mich lustig gemacht und war gemein..ziemlich gemein.
So viel zur Trennungszeit..das war der einzige Kontakt..nun warte ich natürlich immer noch auf einen Anruf von ihm oder so..oder mal die Überweisung..aber ich kann das wohl alles vergessen..
Ich glaube, es wäre falsch ihm jetzt noch hinterherzulaufen und nach einem Gespräch zu suchen..weil ich glaube dass bei der Vorgeschichte, die Chance höher ist, sich noch mehr doofe Sprüche anzuhören..natürlich hoffe ich, dass er da zugibt, mich zu vermissen und dass er sagt, er würde auch trauern..aber das ist doch alles sehr unwahrscheinlich, wenn er doch bei diesem Telefonat schon so abweisend, gemein und unfair war, oder?
Was würdet ihr tun? Würdet ihr nochmal reden wollen? Oder hättet ihr auch Angst?
Iphigenie

14.11.2011 07:34 • #1


sanin
Ein Abschlussgespräch funktioniert nur wenn beide dazu bereit sind. Ansonsten wird es sehr frustrierend für dich werden.
Ja, ich hätte Angst.

Ich persönlich würde auch die 15 Euro und die Beautyprodukte (wenn es nicht allzuviel wert ist) verzichten.

14.11.2011 10:08 • #2


A


Das Gespräch suchen?

x 3


Iphigenie
Hey du!
Für heute habe ich mich erst mal entschieden, alles ruhen zu lassen..nur manchmal kommt dieser Gedanke immer wieder..aber ich verdränge ja auch ihn anrufen zu wollen..dann kann ich das auch verdrängen!

14.11.2011 16:35 • #3


B
hey liebes,

ich habe glaub ich vor ungefähr einer Woche dasselbe gedacht. Ich habe es sein lassen, und glaubs mir es geht mir besser.

Man geht seinen EX-Partner nur auf die Nerven und wenn er schon jemand neues hat, dann geht man ihn noch mehr auf den Senkel. Ich habe auch den Wunsch nach einem Abschiedsgespräch, aber je länger ich warte, desto weniger wird der Wunsch.

Falls ich mit ihr etwas besprechen möchte, dann mache ich das an dem Zeitpunkt, indem sie ihre Sache holt.

Ich melde mich nicht, ich lebe mein Leben intensiver, mache viel und durch dieses Verhalten geht es mir wesentlich besser.

Meine Ex hat schon nen neuen nach 3-4 Tage Trennung, aber mir geht das so langsam am Ar. vorbei. V.a. da ich weiss, dass ICH den besseren Charakter habe, hübscher bin, den besseren Job habe Ich hab mein Leben so langsam wieder im Griff (auch wenn ich es vor der Trennung nicht so war)

So langsam sehe ich die Trennung als Chance, mein Leben läuft wieder in die richtige Richtung...neuer Job, ich tu was für micht selbst, andere Leute sehen mich gern an oder ich hatte einfach nur Glück, indem Zeitpunkt als ich es wirklich brauchte.

Ich würde mit dem Gespräch no warten. Mach es wenn du dich in Topform fühltst, dann weiss dein EX mindesten was er an dir hatte und was er jetzt verloren hat.

lg

und viel Kraft

15.06.2012 15:57 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag