Hallo liebe Forummitglieder!
Meine Trennung ist in 2 Tagen nun genau ein Monat her..nun stellt sich mir mittlerweile die Frage, ob ich ein richtiges Abschlussgespräch suchen sollte. Das gab es nämlich nie..in der Zeit nach der Trennung kam von seiner Seite aus nichts. Ich schickte ihm einen Brief, mit Bildern, die ich zurückgeben wollte. Daraufhin kam nichts. Ich schrieb ihm eine Sms, wo ich ihn an meine Sachen und mein Geld, was er mir überweisen wollte wg den Zugtickets erinnert. Daraufhin kam nichts. Dann war ich doch nochmal im Reisebüro..weil ich versuchen wollte, Geld zurückzubekommen, bevor ich von ihm gar nichts bekomme. Bis auf 15 Euros wurden mir die Tickets abgenommen. Ich rief ihn an deswegen, dass er nur die 15 Euros überweisen müsste..bis heute nichts. Während des Telefonates bat ich auch darum, meine Sachen zu schicken, was er aber nicht eingesehen hat (alles Beauty-Produkte etc). Sprich, das wurde direkt verneint. In dem Gespräch war ich wirklich sehr höflich und erwachsen..er hat sich eher über mich lustig gemacht und war gemein..ziemlich gemein.
So viel zur Trennungszeit..das war der einzige Kontakt..nun warte ich natürlich immer noch auf einen Anruf von ihm oder so..oder mal die Überweisung..aber ich kann das wohl alles vergessen..
Ich glaube, es wäre falsch ihm jetzt noch hinterherzulaufen und nach einem Gespräch zu suchen..weil ich glaube dass bei der Vorgeschichte, die Chance höher ist, sich noch mehr doofe Sprüche anzuhören..natürlich hoffe ich, dass er da zugibt, mich zu vermissen und dass er sagt, er würde auch trauern..aber das ist doch alles sehr unwahrscheinlich, wenn er doch bei diesem Telefonat schon so abweisend, gemein und unfair war, oder?
Was würdet ihr tun? Würdet ihr nochmal reden wollen? Oder hättet ihr auch Angst?
Iphigenie
14.11.2011 07:34 •
#1