Irmi99
- 36
- 3
- 19
MaxivonRegen
Blake88
LonelyXmas
MaxivonRegen
Zitat von LonelyXmas:Geburtstage. Da schreit das Ego wieder nach Kontaktaufnahme und jubiliert heimlich.
Zitat von Blake88:WhatsApp Nachricht und gut ist, ihr seid ja keine Freunde die sich nach der Trennung ständig sehen oder? Meine EX hat im Juli Geburtstag, wenn ich dran denke bekommt sie eine WhatsApp Nachricht und gut ist, wenn nicht auch egal, ich lebe mein Leben und sie ihres.
Bei dir sind es ja jetzt schon einige Wochen durch das Land gezogen, ich würde ihm schreiben und nicht weiter darüber nachdenken, wenn du gar kein Kontakt mehr mit ihm willst, dann würde ich gar nichts schreiben.
Ich habe nicht alles gelesen von dir, also kann ich das nicht ganz so genau sagen, aber kein Kontakt bedeutet kein Kontakt, also auch kein Geburtstag, solltet ihr noch Kontakt haben dann eine kurze Nachricht auf sehr neutraler Art und fertig.
Stoffers
Santosha1951
Zitat von MaxivonRegen:Zitat von LonelyXmas:
Geburtstage. Da schreit das Ego wieder nach Kontaktaufnahme und jubiliert heimlich.
Was hast Du eigentlich für ein Problem mit mir...?
Stoffers
TraurigesMädel
MaxivonRegen
LonelyXmas
Zitat von MaxivonRegen:
Und ich denke, der User kann mit meiner Polemik umgehen, so er sie denn als solche empfunden hat. Ansonsten geb ich ihm gern die Hälfte meiner Schnittlauchröllchen ab.
Und wäre ich böswillig, hätte ich den Beitrag durchaus als Unterstellung interpretieren können. Ich sitze nämlich keinesfalls rum, hake die Tage am Kalender ab und feiere den Moment um endlich einen Grund zu haben mich zu melden. Sollte das beim Lesen dieses Themas nicht rüber gekommen sein, dann bin ich ratlos.
Yonda
MaxivonRegen