Karrrl
- 179
- 1
- 56
MaxivonRegen
Zitat von Kleene44:Hallo Maxi.
Kurz nochmal zur Therapie...
Sich da jemanden zu suchen, bedeutet nicht, dass man es alleine nicht schafft. Die Arbeit, die damit verbunden ist, machst du alleine, da kann ja niemand bei helfen. Aber, um das alles evtl. mal anders zu betrachten oder aber mal dahinter zu schauen, woran das wirklich liegt, dass man so schwer loslassen kann..oder sich einfach zum 234sten Mal auszuka.ken, tut das ganz gut.
Ich empfinde, dass ich mit meiner Therapeutin echt Glück hatte. Sie regt sich teilweise für mich mit auf und das tut mir dann eben in dem Augenblick gut.
Und vielleicht tut es ab und an auch mal nicht schlecht, sich einzugestehen, dass man/frau einfach nicht immer stark sein kann..
Yonda
Zitat von Irmi99:Hallo,
ich fühle mich nach 7 Monaten, immer noch wie in einem schlechten Film.
Es läuft alles irgendwie wie ab.
Meine Gefühle sind zwischen leere, Enttäuschung, Gleichgültigkeit und Hass.
Ich versuche mich abzulenken, aber es funktioniert nicht immer.
Stoffers
Zitat von MaxivonRegen:Da ist dann so ein Autosuggestionstext den man sich jeden Tag laut vorlesen soll. Tut mir leid, aber da bin ich abgestorben.
Yonda
Yonda
Zitat von Stoffers:
Ich mus ja zugeben, dass ich weit entfernt von Yoga, Selbstfindung und son Firlefanz bin (vielleicht war?). Aber ich habe diesen Text einmal mit dem Smartphone aufgenommen und jeden Morgen mehrmals abgespielt. Es hat mich besonders in der Anfangszeit erheblich beruhigt. Ob es der Text war, die eigene Stimme oder was anderes, keine Ahnung, aber es hatte irgendwie etwas in der Verzweiflung geholfen.
Yonda
Zitat von Pädi76:hallo irmi99
auch ich möchte dich ermuntern, einfach weiter zu machen, auch wenns nicht immer leicht ist, doch tue es für dich, versuche dir selber wieder mehr liebe zu schenken, denn jeder ist liebenswert und jedermann/frau hat seine stärken. mir fällt es auch nicht immer leicht und bin ja auch erst bei 6 mt., doch ich versuche auch das beste daraus zu machen und etwas für mich zu tun. sei es eine runde mit der harley, wie heute nachmittag, oder sich mal einen sauna nachmittag zu gönnen, egal was, hauptsache es macht dir ein wenig freude. also, kopf hoch und weiter machen, du bist es wert...
Stoffers
Zitat von Yonda:
Stoffers, du kriegst jetzt mal ne Ratzel (du weißt, Schwitzkasten und mit den Fingerknochen auf dem Kopf reiben).
Yoga ist kein Firlefanz. Mache ich schon seit über vier Jahren und tut mir gut. Meine Selbstwahrnehmung hat sich deutlich verbessert, die Gelenkigkeit auch. Geh mal hin, stell dich in die hintere Reihe. Wenn die Damenreihe vor dir in den Herabschauenden Hund geht, ist das für dich sicherlich recht inspirierend.
Selbstfindung ist keine Firlefanz. Wieso bist du dann hier? Wieso machst du Son Video? Also Kerle, ne?
Und wenn es doch Firlefanz ist, finde ich Firlefanz eben gut.
So, genug geratzelt.
Yonda
Yonda
Zitat von Stoffers:
ich habe doch extra angemerkt, dass ich weit entfernt war. Mache ja auch inzwischen Yoga. Habe mich dem Ganzen geöffnet. Und komme mit kleinen Schritten immer näher. Aber ein Dickkopf braucht öfters länger um sich zu ändern.