Midnightlight
- 88487
Midnightlight
Zitat von MaxivonRegen:
Ich kann es alles nicht so richtig schätzen. Ich such mir gezielt Dinge/Menschen raus, die nicht 'so laufen' und lasse mich davon runter ziehen. Ich verschwende meine Energie auf diese Baustellen um mir selbst zu zeigen, wie schei**e doch alles ist.
Das befeuert natürlich wieder mein Selbstmitleid. Ich glaube einfach ich setze oft die falschen Prioritäten in meinem täglichen Leben. Für mich sind nicht die zehn Leute wichtig, die zu mir kommen, mir schreiben, sich ernsthaft freuen mich zu sehen, nein... Es sind immer die, die es gerade nicht tun. Immer die 'Dinge', die nicht so laufen wie ich es gerne hätte. Daran ziehe ich mich hoch und zack... Wieder Selbstmitleid. Wenn ich mich in dieser Spirale bewege, frage ich mich halt schon, warum ich so ticke und wie 'behandlungsbedürftig' das wohl grundsätzlich ist.
dreamfrau
Stoffers
udi74
Zitat von Stoffers:Was mir so zu schaffen macht, ist, dass das Lebensziel abhanden gekommen ist. Eigentlich wollten wir (vielleicht auch nur ich?)ein Haus kaufen und Kinder bekommen. Einfach den klassischen Weg, beruflich weiterkommen, mit Freunden und Familie treffen. Und auf einmal ist dieses Ziel nicht mehr erreichbar. Und das Neujustieren ist echt hart. Wenn man das Ziel noch erreichen will, muss ich wieder von Vorne beginnen. Und das deprimiert.
MaxivonRegen
Yonda
Blake
Zitat von Yonda:Oder da werden die vormals gemeinsamen Pläne einfach mit der/dem Next weitergeführt.
Ich sitze auf dem Balkon und kann den Kran sehen, wo mein Ex das früher für uns geplante Haus nun für sich und seine Next baut. Ich schätze mal, sie schiebt wohl bald einen Kinderwagen.
Da kann ich noch so viel Eeeeeiiiin- und Aaaaaausatmen, es fühlt sich doch immer wie eine Demütigung an.
Ja bitte, Karma soll es richten, aber flott!
Yonda
Zitat von Blake:
Also das ist schäbig, aber da sind man mal das man so etwas zusammen bauen sollte weil man dann ganz schnell ausgetauscht werden kann. Ich würde ein Haus immer nur gemeinsam bauen und wenn ich dafür einen Kredit aufnehmen muss und mein Partner nicht, denn gemeinsam sind wir stark.
Ich denke aber auch das du wieder jemanden findest und es dann besser machst, ich wünsche dir alles gute
Yonda
Carlotta78