omnom
- 78
- 5
- 77
Gast76
Katsumoto
Zitat:Interessant ist auch immer wieder, dass man überall lesen kann Er/Sie war die Liebe meines Lebens, doch sind wir doch ehrlich, wenn das so wäre, wäre Er/Sie ja noch bei uns. Und ihr wollt ja nicht wirklich, dass jemand nur aus Mitleid zu euch zurück kommt, oder? Ich glaube, wir haben etwas Besseres verdient.
Stoffers
Zitat von Katsumoto:Wegen der Psychologien: Ich gehe jetzt auch schon 12 Monate zur Therapie, habe nach der ersten Trennung damit begonnen. Sicher tut es gut, dass ich 50 Minuten nur rede, nur weine, usw .... Es geht dann für ein paar Stunden gut, nur was dann? Manchmal denke ich mir, entweder habe ich die fasche Psychologien oder ich brauch noch länger?!?
100% Zustimmung, nur es muss in den Kopf nur rein! Gestern wieder einen Anruf von der EX bekommen - Sie hat mich gegrüsst, und ich habe es nicht erwiedert?!?! Hat mich halt dann angerufen, ist mir gleich mal mit dem Ar... ins Gesicht gefahren?! Sowas mag ich nicht mehr zürück !
Yonda
Yonda
MaxivonRegen
Stoffers
Zitat von Kitten:Meine Therapeutin hat mir aber einiges verbaut und zunichte gemacht.
udi74
Zitat von MaxivonRegen:Bzgl. der letzten Beiträge... Was war der ausschlaggebende Moment für Euch, zu beschließen therapeutische/psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen? Hatte das ausschließlich was mit der Verarbeitung der Trennung zu tun?
MaxivonRegen
Yonda
LonelyXmas
udi74
Zitat von MaxivonRegen:Ist Euch dieser Schritt professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen schwer gefallen?Ist das ein Eingestehen, mit etwas selbst nicht klarzukommen, es nicht selbst wieder hinbiegen zu können? Entschuldigt die naive Nachfragerei.
KeinPonyhof