Sabine
- 4018
- 11
- 5590
Zitat von udi74:Wenn sich ein Partner entschließt zu gehen, ist wohl immer der Zug abgefahren. Da kann vorher gewesen sein was will - das Ende ist/scheint unabwendbar. Das ist der größte Schmerz - die Hilflosigkeit, auch nach vielen Jahren einer Ehe nichts mehr ändern zu können und viele Fragen unbeantwortet bleiben
udi74
Zitat von machiennelilly:okay ? dann frage ich mich, warum es so viele on / off Beziehungen gibt. Sie überrennen einen förmich, gefühlt.
gast76
Yonda
Zitat von nevereveragain:Viele schreiben,dass wir unsere Expartner nicht zurück haben moechten.Was schmerzt den Jeden von Euch am meisten in Bezug auf die Trennung?Danke im Voraus fuer Eure ehrlichen Antworten,es ist ja eine sehr persönliche Frage...
Dora1979
MaxivonRegen
Zitat von nevereveragain:Viele schreiben,dass wir unsere Expartner nicht zurück haben moechten.Was schmerzt den Jeden von Euch am meisten in Bezug auf die Trennung?Danke im Voraus fuer Eure ehrlichen Antworten,es ist ja eine sehr persönliche Frage...
udi74
Zitat von Dora1979:Sorry leute aber wenn ich das alles lese dann überkommt mich der einzige wunsch alle diese seelisch verkrüppelten produktionsfehler die, nicht nur schlimm das sie existieren und anderen menschen die luft zum atmen wegnehmen, sondern sich auch noch getrauen andere menschen unaufhörlich jnd tief zu verletzen alle im einen shuttle zu setzen und ab in den weltraum und hoffen das sie von irgendeinem schwarzen loch verschlungen werden!
Dora1979
Stoffers
Zitat von MaxivonRegen:Niemanden mehr zu haben, dem ich wortlos ein Foto von irgendwas auf der Straße schicken kann und der sofort weiß auf was ich hinaus will.
Dora1979
MaxivonRegen
Zitat von Dora1979:Lohnt es sich wegen einem photo eine schlange im bett zu haben?
Zitat von MaxivonRegen:
Niemanden mehr zu haben, dem ich wortlos ein Foto von irgendwas auf der Straße schicken kann und der sofort weiß auf was ich hinaus will.
Niemanden mehr zu haben, der mir wortlos irgendwas reicht, weil er meinen suchenden Blick deuten kann.
Niemanden mehr zu haben, der weiß welche Nr. der Speisekarte ich im jeweiligen Restaurant bestellen würde.
Niemanden mehr zu haben, der mir wortlos die Tomate von der Tellerdeko im Restaurant nimmt.
Niemanden mehr zu haben, dem ich stundenlang beim zocken zugucken kann.
Niemanden mehr zu haben, der auch nach Jahren immer wieder versucht mich für etwas zu begeistern, obwohl ich immer wieder dankend ablehne.
Niemanden mehr zu haben, der mir auch nach 13 Jahren noch auf den Hintern haut, wenn ich an ihm vorbeilaufe.
Niemanden mehr zu haben, der zu schätzen weiß, was ich so alles still und heimlich tue, damits läuft.
Niemanden mehr zu haben, der sich aufregt weil ich immer alles planen muss, damit ich zuhause schon weiß, wo am Urlaubsort in 9000 km Entfernung der nächste Bäcker ist.