SallyM
- 111
- 2
- 100
Ukulele
Kleene44
MaxivonRegen
Zitat von Yonda:
Das erklärt mir, warum ich so lange brauche, mich vom Ex zu lösen. Er turnt ja ständig vor meiner Nase rum. Und die absolute Kontaktsperre habe ich wegen der Kinder nicht durchgesetzt. Ich habe bis jetzt eiserne Nerven bei Treffen mit ihm/ihnen bewiesen und nach 2 Jahren tut es mir nicht mehr weh, sie beide zu sehen
Katsumoto
MaxivonRegen
Stoffers
Katsumoto
vollhorst
Zitat von nevereveragain:Viele schreiben,dass wir unsere Expartner nicht zurück haben moechten.Was schmerzt den Jeden von Euch am meisten in Bezug auf die Trennung?Danke im Voraus fuer Eure ehrlichen Antworten,es ist ja eine sehr persönliche Frage...
Zitat von nevereveragain:Viele schreiben,dass wir unsere Expartner nicht zurück haben moechten.Was schmerzt den Jeden von Euch am meisten in Bezug auf die Trennung?Danke im Voraus fuer Eure ehrlichen Antworten,es ist ja eine sehr persönliche Frage...
udi74