Sabine 49
- 4434
- 1
- 6419
Sabine 49
MaxivonRegen
LonelyXmas
Stoffers
MaxivonRegen
Zitat von Sabine 49:
Ich denke irgendwann musst du das hinter dich bringen und du entscheidest an dem Tag dann, was für dich richtig ist aus dem Bauch heraus.
MaxivonRegen
Zitat von LonelyXmas:
Am besten noch zwei Freundinnen im Wohnzimmer mit denen Du einen Sekt trinkst und redest. Ah da bist du ja. Du ich habe Besuch, die Sachen sind im Keller, kennst dich ja noch aus.
MaxivonRegen
Zitat von Stoffers:Ich habe heute auch einen großen Tag. Ein gemeinsamer Kumpel feiert heute Geb. Und ich weiß nicht, ob ich hingehen soll. Bis jetzt sind wir uns immer aus dem Weg gegangen. Entweder war sie auf ner Feier oder ich. Diesmal gab es keine Abstimmung. Die Frage ist, ob ichihre gute Laune ertragen kann oder noch schlimmer ihrem Neuen, falls er mitkommt, nicht gleich eine scheuer. Ich will mich ja auch eigentlich nicht mehr verstecken. Aber ob ich wikrlich schon so stark bin?
Sabine 49
MaxivonRegen
Zitat von Sabine 49:Ich stell mir das immer wie einen Schrank vor...
LonelyXmas
Stoffers
Yonda
Zitat von Stoffers:War gestern dort. Sie war nicht da. Wohl wegen mir. Obwohl das Geb-Kind einer ihrer ältesten und besten Freunde ist. Habe jetzt ein schlechtes Gewissen, dass sie wohl wegen mir nicht hin ist. Ich merke gerade, dass ich es immer noch nicht verkaften kann, dass meine Ex-Ehefrau einen neuen Partner hat und mich garnicht mehr wieder haben will.
Yonda
Zitat von SadnessVsLove:Erfahrungsgemäß empfehle ich dir keinen Kontakt. Mir Haut es quasi die Nerven durch wenn ich mit ihr nur ein paar Worte Wechsel über WhatsApp...