TraurigesMädel
- 65
- 107
TraurigesMädel
Kleene44
TraurigesMädel
Zitat von Kleene44:Ich durfte gestern für 2 1/2 Stunden wieder in den Zug einsteigen..
Nach 5 Monaten das erste Mal wieder gesehen und gesprochen, er hier auf unserer´ Terrasse auf unserer Toilette..die Hölle KANN nicht wesentlich schlimmer sein. Fühle mich, als würde ich die Trennung zum 2. Mal durchmachen.
Aber hey, gute Neuigkeiten, IHM geht's ziemlich gut.
vollhorst
Zitat von MaxivonRegen:
Scheinbar hat das Universum meine Aussage als Kritik verstanden.
Ich muss mich revidieren. Ich träume. Die 2. Nacht in Folge... Nichts aktuelles, sondern von einer Zeit, gute 10 Jahre zurück. Dafür aber sehr detailgetreu.
Ich möchte gerade ein wenig überreagieren. Das hätte es doch nun wirklich nicht auch noch gebraucht.
Katalina
Zitat von vollhorst:Wohnungsaltlasten
Glaskanone
Zitat:Ja, unseren Exen gehts gut. Sie leben ihr neues Leben und wo sind wir?! Wir stehen am Bahnhof und warten darauf abgeholt zu werden. Es ist einfach so unfair. Ich habe immer alles für ihn gemacht, auch in Dingen zurückgesteckt, die mir nicht so gepasst haben, war immer verständnisvoll, tolerant, kumpelmäßig. Ja und das hab ich jetzt davon.
Stoffers
Zitat von Glaskanone:
Genau das ist mir jetzt auch schon zum 3. Mal passiert, habe sie vergöttert, sie auf Händen getragen, alles getan um sie glücklich zu machen, damit wir glücklich sind.
Der Dank: Sie kann nichtmal sagen dass sich etwas ändern muss oder wie sie sich fühlt. Sie packt ihre Koffer und ist weg, scheint sie nicht groß zu interessieren. Ich bin am Boden, aber nicht am Ende, ich stehe wieder auf und versuch nach aller Guten Dinge sind 3 endlich mal zu lernen fürs nächste mal
Yonda
MaxivonRegen
Zitat von vollhorst:Hast du eigentlich Umzugspläne inzwischen?
LonelyXmas
Minus158Tage
Yonda
LonelyXmas
Yonda
Zitat von LonelyXmas:Zwei Jahre nach der ersten Trennung.
Anderthalb Jahre nach der zweiten Trennung.
Ein Jahr nach ihrem Auszug.
Sie ist mir Hupe.