Kleene44
- 69
- 1
- 64
Kleene44
MaxivonRegen
Kleene44
sven14041991
udi74
Zitat von sven14041991:Die Erkentniss die ich aus all dem gezogen habe ist eigentlich hauptsächlich die, dass ich in meinem Leben etliches verändern muss (was ich auch vorhabe). Ich muss z.B. anfangen an meinem SElbstbewusstsein zu arbeiten (und das massiv), anfangen damit aufzuhören immer jeden helfen zu wollen (führt immer dazu das menschen das ausnutzen; war zumindest bislang immer der Fall) und vorallem auch daran zu arbeiten, meine Ziele im Leben zu verfolgen. Meine neue wenn ich dann eines Tages eine haben sollte, sollte das auf jeden fall respektieren so wie ich ja auch immer die ziele und wünsche meiner partnerin respektiere.
sven14041991
Yonda
Zitat von sven14041991:Die Erkentniss die ich aus all dem gezogen habe ist eigentlich hauptsächlich die, dass ich in meinem Leben etliches verändern muss (was ich auch vorhabe).
Zitat von sven14041991:Ich muss z.B. anfangen an meinem SElbstbewusstsein zu arbeiten (und das massiv),
Zitat von sven14041991:anfangen damit aufzuhören immer jeden helfen zu wollen (führt immer dazu das menschen das ausnutzen; war zumindest bislang immer der Fall) und
Zitat von sven14041991:vorallem auch daran zu arbeiten, meine Ziele im Leben zu verfolgen. Meine neue wenn ich dann eines Tages eine haben sollte, sollte das auf jeden fall respektieren so wie ich ja auch immer die ziele und wünsche meiner partnerin respektiere.
Yonda
Zitat von sven14041991:... Meine Trennung ist mittlerweile am Dienstag 10 Wochen her und mir geht es jetzt fast 68 Tage dannach schlechter als je zu vor. ... Ich mache einfach alles (habe mir coaching tipps geholt, bücher, schreibe sie an, ede gut auf sie ein) Es hilft alles nichts! ich merke mehr und mehr wie mein ganzes ich total verschwindet und von der einsamkeit aufgefressen wird. ...
Kleene44
Silver28
Master_Yoda
Zitat:Die Phase der Wut ist wichtig. Sie hilft um sich zu distanzieren und irgendwann dann loslassen zu können. Zu lange bei Wut und Hass zu verweilen ist aber auch nicht gut.
Yonda
Zitat von Master_Yoda:
Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.
Yoda
Katsumoto
MaxivonRegen