udi74
- 88559
udi74
Zitat von Kleene44:Ja, genau so. Ich erwähnte mein Höllenkopfkino ja schon mal. Das sind alles Gefühle, die wünsche ich meinem schlimmsten Feind nicht...ihm aber schon. Ich wünsche mir sehr, dass es irgendwann mal über ihn hineinbricht oder ihm das passiert, was er hier hinterlassen hat. Wenn das mal nicht mehr der Fall ist, habe ich es wohl überstanden. Aber Licht sehe ich noch lange nicht, eher im Gegenteil. Im Anfangsschock habe ich mich einigermaßen stark gefühlt und gedacht, es kann ja nur besser werden..nun ja, eher nicht so.
Kleene44
udi74
Zitat von Kleene44:Leider bestehen all meine Tage aus Flashbacks und Ablenkung hilft nur bedingt. Je nach dem, was mir wieder an Neuigkeiten zugetragen wurde. Durch unseren Sohn nehme ich ja leider relativ rege an deren/seinem neuen, tollen Leben teil. Habe da den Ausgang aus dem Bahnhof noch nicht gefunden..
Kleene44
udi74
Kleene44
udi74
Zitat von Kleene44:Unsere Hunde musste ich leider abgeben.
Kleene44
MaxivonRegen
Kleene44
udi74
Zitat von MaxivonRegen:Es nervt. Aber das hab ich wohl so verdient. Möchte wissen wann aus mir dieser unverbesserliche Pessimist geworden ist.
Kleene44
Yonda
Zitat von Kleene44:Leider bestehen all meine Tage aus Flashbacks und Ablenkung hilft nur bedingt. Je nach dem, was mir wieder an Neuigkeiten zugetragen wurde. Durch unseren Sohn nehme ich ja leider relativ rege an deren/seinem neuen, tollen Leben teil. Habe da den Ausgang aus dem Bahnhof noch nicht gefunden..