Mitleserin
- 74
- 138
Zitat von Kawasaki-Z1000:MaxivonRegen
Du sitzt nicht allein am Bahnhof.
Ich sitze neben Dir und ich denke viele andere hier auch.
Lass uns den Schlusslichtern hinterher schauen, solange bis der Zug eine Biegung nimmt.
Lg Kawa
Zitat von Mitleserin:Ich denke, ALLE die hier sind, haben das schon erlebt. Sonst wären sie nicht hier.
Zitat von SallyM:
ich dachte da eher an den Freundeskreis
udi74
udi74
Zitat von Mariannah:Ich sitze grad ganz traurig mit euch allen auf dem beschi**enen Bahnhof und starre dem Zug hinterher. Und um bei dieser Metapher zu bleiben: es ist noch kein Zug einfach mal schnell rückwärts gefahren, um die wartende Person doch noch mitzunehmen....
MaxivonRegen
Zitat von udi74:
Vielleicht noch eine andere metaphorische Idee: Das Gleis wechseln und in den nächsten Zug einsteigen.
Stoffers
udi74
Zitat von nevereveragain:Von allen aus meinem Freundeskreis die für mich jetzt nicht da sind oder mich mit gaaaaaanz supertollem theoretischen Fachwissen versorgen, werde ich mich mit der Zeit distanzieren. Dass ich mich als Erwachsener in Sachen Liebe nochmal so unfassbar grauenvoll und machtlos fühlen könnte wie zur Zeit hätte ich nicht gedacht.Niemand kann verstehen wie es ist wenn der absolute Vertrauensmensch wegbricht und dass noch freiwillig und oft noch bester Dinge während Du selbst auf den Bahnhofsbau wartest um am liebsten VOR dem Zug auf seine Einfahrt zu warten. Nein wirklich, es gibt ganz klar Dinge die man nur mit Betroffenen besprechen kann und sollte.
Kleene44
Kleene44