Lin22
- 32
- 1
- 22
Lin22
Zitat von Lin22:Leider erst eine Woche und es kam so plötzlich. Davor schien alles gut und er hat mir auch nicht das Gefühl gegeben, dass etwas nicht stimmt.. ich wünschte ich wäre schon viel weiter. Mir fehlt so viel und alles was wir noch vor hatten.. ich weiß es muss aus meinem Kopf. Aber ich lebe die ganze woche schon nur ...
Lin22
ehrgraben
Zitat von Lin22:Ja das stimmt.. krank bin ich tatsächlich auch noch geworden, aber wahrscheinlich ist es einfach eine Reaktion meines Körpers.. Wir waren am Freitag zusammen mit Freunden was trinken, ich war den größten Teil des Abends bei anderen Leuten und gar nicht bei ihm. Ja war doof, aber man hätte drüber sprechen ...
Lin22
Lin22
Zitat von Lin22:Nein eifersüchtig ist er nicht, das hat er an mir auch immer so geschätzt, dass ich es nicht war.. er hat mir am dem Abend gesagt, dass er nicht möchte das ich bei ihm bleibe.. Aber danach hat er mich auch vorgeworfen, dass ich ihm angeblich an solchen Abenden keine Aufmerksamkeit geschenkt habe.. Ja das war auch ...
Zitat von Lin22:Wir waren keine Ewigkeit zusammen, knapp ein halbes Jahr. Aber das ändert nichts an meinem Schmerz grade, wenn man andere Vorstellungen hatte und es sonst immer so gut lief.. vielleicht komme ich dadurch schneller drüber hinweg, aber das scheint noch so weit entfernt.
Lin22
Zitat von Lin22:Das ist mir bewusst und das versuche ich mir auch die ganze Zeit in mein Gedächtnis zu holen. Besser jetzt als in keine Ahnung wie vielen Jahren.. Ich weiß nicht was in ihm vorgeht und das werde ich wahrscheinlich auch nie erfahren.. ich fand es gemein zu sagen, dass ihm ein persönliches Gespräch schwerfallen ...
Lin22
Zitat von Lin22:Da hast du recht. Das haben mir auch schon viele gesagt. Meine Gefühle sind einfach noch nicht gleich mit meinem Kopf.. nach einer Woche auch schwer. Ich würde mich einfach gerne schon 5 Wochen in die Zukunft wünschen und den ganzen doofen Schmerz hinter mir haben.. ich versuche mir schon viel negatives einzureden, ...
Lin22
Zitat von Lin22:Danke. Ja und das muss ich mir irgendwie eingestehen Wenn es nur was gegen diesen ekelhaften Schmerz geben würde ...