Lin22
- 32
- 1
- 22
Lin22
Lin22
Zitat von Lin22:ihm tut es leid und ihm geht's gut.
Zitat von Lin22:Ich halte das einfach nicht aus.. ich hab ihm geschrieben, obwohl ich eigentlich weiß das ich stark sein kann. Das mir alles fehlt. Seine Antwort war, ihm tut es leid und ihm geht's gut. Was hab ich auch erwartet.. ich will nur das es aufhört und ich ihn nicht mehr so schrecklich vermisse..
Lin22
Lin22
Zitat von Lin22:Ich habe ja wirklich keine andere Wahl und weiß das ich es ja schonmal geschafft habe. Aber ich habe so Angst vor dem Schmerz.. mein Vorteil ist, dass ich sowieso schon in Therapie bin und hoffe sie kann mich da etwas unterstützen.. Dann habe ich vor 2 Jahren meine Mama verloren und denke mir immer wieder, du hast ...
Zitat von Lin22:Dann habe ich vor 2 Jahren meine Mama verloren
Lin22
Zitat von Lin22:Ja gerade in den Momenten wäre Mama eine riesen Hilfe gewesen. Ich weiß das ich das alles schonmal geschafft habe, ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern was geholfen hat.. laut meiner Schwester ging es mir damals sogar noch viel schlechter, das kann ich gerade nicht beurteilen. Ich weiß das ich aus der ...
Lin22
Zitat von Lin22:Alles gelöscht habe ich bereits.. Ab und zu verleitet mich es doch auf sein Profil oder so.. Das versuche ich aber zu vermeiden, da es so weh tut. Ich werde die Hoffnung einfach nicht los, dass er es sich überlegt und anfängt mich zu vermissen