Brokenheart22
- 4
- 1
Brokenheart22
Kleeblättchen79.
Zitat:Nach einer schmerzhaften Trennung hab ich versucht neue Typen kennenzulernen, leider waren es immer die falschen.
Abendrot
Zitat von Brokenheart22:Ich bin der Meinung das mich keiner liebt und ich ständig nur ausgenutzt werde. Hab ein zu gutes Herz, kann es leider nicht ändern ich glaube immer nur an das gute und bin deswegen in den letzten Monaten sehr oft auf die fresse geflogen.
Tromati
Abendrot
Zitat von Tromati:Aber du solltest erstmal dich selber lieben, keine Angst entwickeln vor Zurückweisung wenn du etwas ablehnst.
Ex-Mitglied
Zitat von Brokenheart22:Hey Leute, Ich bin 20 Jahre alt und leide zurzeit wirklich sehr. Ich war 2 Jahre mit einem Jungen zusammen, habe auch meine Unschuld an ihn verloren und genau da fing es eigentlich schon an. Wir hatten uns direkt eine Woche danach getrennt worauf ich mich wirklich eklig und ausgenutzt gefühlt habe. Es war eigentlich alles so schön bis er mich leider für seine freunde im Stich gelassen hat und das leider mehrmals bis ich zu dem Entschluss kam Schluss zu machen, weil es meine psyche zerstört hat.
Tromati
Zitat:Wie macht man das , sich selbst lieben ? Wenn man diese Liebe nicht spürt .
Sich selbst lieben . So oft erwähnt , ist aber eigentlich nur soetwas wie ein Schlagwort
Brokenheart22
jennlie
UnglücklicherXX.
Brokenheart22
Zitat von UnglücklicherXX:Ich finde Deine Geschichte seltsam.
Ihr seid 2 Jahre zusammen ohne miteinander zu schlafen.
Brokenheart22
Zitat von UnglücklicherXX:War das nun innerhalb dieser einen Woche nachdem ihr im Bett wart? Das wäre aber ein verdammt kurzer Zeitraum um zu so einer Entscheidung zu kommen (nach 2 Jahren).