Whereareu
- 17
- 4
- 16
Whereareu
Clara_
Zitat von Whereareu:Mein erster Freund war eine Fernbeziehung. Wir haben 5 Jahre miteinander geschrieben und telefoniert. Er war sehr begehrt und hatte sehr viele wohlhabende und schöne Freundinnen, deren Marktwert höher lag, als meiner (sein Zitat).
Er hat sich irgendwann von mir getrennt, weil ich sehr eifersüchtig wurde und von ihm keine Zuneigung spürte. Ich habe ihn nie wieder gesehen, wir schreiben aber immer noch ab und zu.
Clara_
Tempi
Zitat von Whereareu:Er war sehr begehrt und hatte sehr viele wohlhabende und schöne Freundinnen, deren Marktwert höher lag, als meiner (sein Zitat)
butzwurst
Zitat von Whereareu:Wir haben 5 Jahre miteinander geschrieben und telefoniert. Er war sehr begehrt und hatte sehr viele wohlhabende und schöne Freundinnen, deren Marktwert höher lag, als meiner (sein Zitat).
Zitat von Whereareu:Er hat am Anfang viel über sie erzählt, dass er sich freute, als die beiden zusammen kamen und verliebt er in sie war. Das hat mich sehr verunsichert und verletzt.
Zitat von Whereareu:aber er hat meine Bedürfnisse nicht gekannt.
Arjuni
Zitat von Whereareu:Was hast du schon einem Mann zu bieten.
Zitat von Whereareu:Er war sehr begehrt und hatte sehr viele wohlhabende und schöne Freundinnen, deren Marktwert höher lag, als meiner (sein Zitat).
Zitat von Whereareu:Er nannte sehr viele Gründe und zählte meine Fehler auf.
Zitat von Whereareu:hat aber zugegeben , dass er nie wieder eine Frau so sehr lieben wird, wie sie.
Holzer60
Zitat von Whereareu:Mein erster Freund war eine Fernbeziehung. Wir haben 5 Jahre miteinander geschrieben und telefoniert. Er war sehr begehrt und hatte sehr viele wohlhabende und schöne Freundinnen, deren Marktwert höher lag, als meiner (sein Zitat).
Whereareu
Zitat von Clara_:Hallo Whereareu,
erst mal Willkommen im Forum!
Ich bleibe jetzt mal bewusst bei deinem ersten Freund stecken, weil gerade die erste Beziehung viel über den künftigen Verlauf bestimmt:
Hast du diesen Menschen überhaupt mal getroffen oder wie definierst du diese Form von Beziehung?
+ Wie hast du dich in den Beziehungen jeweils verhalten und wie läuft eine gesunde Beziehung in deinem Kopf ab? (Auch wenn das jetzt komisch klingt.)
Berlinerin91
Zitat von Whereareu:Und nun grüble ich wieder. Ich bin nicht mal ein Danke Wert.
Zitat:Ich wollte nur eure Meinung/Erfahrungsberichte hören. Gibt es jemanden, der ähnliches erlebt? Wie geht ihr damit um?
Zitat:Nach paar Sätzen habe ich ein Bild von mir geschickt. Er antwortete sofort.
Wir sind so verblieben: ich habe ihm eine gute Nacht und einen schönen 1 Advent gewünscht. Daraufhin kam keine Antwort mehr ( er hat es gelesen)
Und nun grüble ich wieder. Ich bin nicht mal ein Danke Wert.
Whereareu