solonely
- 1372
- 6
- 1490
solonely
Zitat von solonely:Aber ich fühle mich nicht alleine.
Für mich ist eine Beziehung höchstens noch das I-Tüpfelchen im Leben - aber keinesfalls notwendig.
solonely
Zitat von solonely:Ihr müsst jetzt stark sein: in den kommenden Monaten mag das Gefühl der Einsamkeit jahreszeitbedingt größer sein - aber spätestens mit der ersten Frühlingssonne seht ihr das wieder entspannter
_julietta
Zitat:Und gleich sitze ich wieder alleine vor dem Fernseher, habe vorhin lecker gekocht....
Zitat von Hallatar:Mein Problem ist, dass ich mir durch mein langes Singleleben so viele Unarten angewöhnt habe, die in einer Beziehung eventuell stören könnten
Luca1996
Zitat von Luca1996:Ich bin erst 22 Jahre alt und habe im Moment auch Angst, alleine zu versauern. Vor und währen meiner Beziehung hat mir das alleinesein nichts ausgemacht, aktuell ist es aber schrecklich. Ich werde nun die nächsten 3 Wochen komplett alleine sein, da mein Bruder ausgezogen ist und meine Eltern an das andere Ende der Welt reisen. Vor dieser Zeit habe ich jetzt schon unglaubliche Angst.
Zitat von _julietta:
Ich wünsche dir Guten Appetit und einen schönen Abend!
solonely
Zitat von sozialtussi:
Ihr müsst raus in die Natur, auch alleine... mache ich auch, wenn ich keinen habe.
Und wenn es nur eine Stunde ist, das hilft!
_julietta
Zitat:Ihr müsst raus in die Natur, auch alleine... mache ich auch, wenn ich keinen habe.
Und wenn es nur eine Stunde ist, das hilft!
Zitat:Dankeschön, dir auch einen schönen Abend
Luca1996
_julietta
Zitat:Aber gerade dann ist es doch wichtig, dass ihr für einander da seid und ihr euch gegenseitig zuhören könnt!Trennung, Reise, einer hat seine Mutter verloren
Zitat:Das glaube ich nicht, vielleicht sollte es dir einfach zeigen, dass man für eine Beziehung niemals seine Freunde vernachlässigen darf. Aber Es kommen auch bald wieder bessere Zeiten - ganz bestimmt! Und das Leben bestraft dich für gar nichts sondern will nur das beste für dich, davon bin ich überzeugtals ob mir das Leben noch eins reindrücken möchte.