Papillon7
- 88487
Papillon7
Zitat von Papillon7:Alles kein Grund ich weiß. Jetzt wo unser Kind wieder in seine Unistadt zurück ist, will ich 3 x wöchentlich walken. Bis das Fitnesscenter wieder aufmacht. Außerdem haben wir jetzt wieder mehr Raum für Intimität. Mit Druck geht da aber gar nichts. Wir werden uns vorsichtig wieder ran tasten müssen. Die Annäherungsversuche meines Mannes am Wochenende machen mir Mut. So kann es weiter gehen. Immerhin, meine Beine sind frisch rasiert.
Zitat von Papillon7:Dennoch kein Grund, nicht kleine Dinge stückchenweise in Richtung gesünderes und abwechslungsreicheres Leben zu verändern.
Zitat von Papillon7:
Alles kein Grund ich weiß. Jetzt wo unser Kind wieder in seine Unistadt zurück ist, will ich 3 x wöchentlich walken. Bis das Fitnesscenter wieder aufmacht.
Papillon7
Zitat von unbel Leberwurst:Ist deinem Mann denn alles aus der Affäre umfänglich bekannt?
Zitat von unbel Leberwurst:Was hatte ich am Walken gehindert, während dein Kind zu Hause war?
Zitat von Papillon7:Von einer Paartherapie halte ich nichts. Wir waren vor Monaten mal bei einer Probestunde. Die Therapeutin hat uns einen Vortrag gehalten, das S. quasi lebenswichtig für eine Ehe sei. Sie setzte meinen Mann dadurch sehr unter Druck, denn aktuell ist er ja derjenige, der mauert. Das ging total nach hinten los. Seitdem schlafen wir sogar getrennt.
Papillon7
Zitat von Nachtlicht:Versuche ruhig einmal, das für dich von dieser Perspektive zu sehen, zumindest die schönen Gefühle die du ja auch hattest sowie die Erfahrungswerte als Teile von dem Erlebten auf der Haben-Seite und nicht nur auf der Soll-Seite zu verbuchen.
Zitat:Musst du die Therapeutin zu dem Zeitpunkt von eurer Geschichte?
Zitat von Papillon7:Aber ich hab schon auch ein schlechtes Gewissen und ich ärgere mich über meine Blödheit....
Zitat von Papillon7:
Ja! Sie sah es so, das ich dies zu diesem Zeitpunkt brauchte. Und mein Mann habe schwere Fehler gemacht. Er sollte sich jetzt mal nicht so anstellen. Diese Haltung war mir eine Spur zu feministisch.
Zitat von Papillon7:Und sogar ehetechnisch habe ich einen kleinen Erfolg zu verbuchen. Mein Mann kam heute morgen in mein Bett und kuschelte sich an mich.
Zitat von Papillon7:kleine Dinge stückchenweise in Richtung gesünderes und abwechslungsreicheres Leben zu verändern
Papillon7
Zitat von Papillon7:Eines aber ist mir in den letzten Wochen klar geworden. Ich bin froh und glücklich, meinen Mann und meine Familie durch all die Capriolen nicht verloren zu haben. Ich werde alles daran setzen, damit das so bleibt.
Papillon7
Zitat von DieSeherin:das ist etwas, was sich ja durch alle deine beiträge zieht... dass du deinen mann von herzen liebst und deswegen bin ich fest überzeugt, dass ihr das hinbekommt
Zitat von Papillon7:Manchmal, besonders an depressiven Tagen, geht er mir aber auch auf die Nerven.