Woelkeline
- 2016
- 1
- 6510
Woelkeline
Papillon7
Woelkeline
Papillon7
Begonie
Arnika
Arnika
Papillon7
Papillon7
Zitat von Papillon7:Es hat sich so ergeben. Früher wollte ich nicht, jetzt will er nicht mehr.
Zitat von unbel Leberwurst:
Wie ist eigentlich deine Affäre aufgearbeitet worden?
Ich kann deinen Mann schon ein Stück weit verstehen. Erst willst du nicht, und dann hast du sogar noch eine Affäre mit einem anderen. Da wäre ich mir ziemlich ver@rscht vorkommen an seiner Stelle.
Papillon7
Zitat von Papillon7:Die Trennung zu meinem Mann war nun einige Monate her und war mehr als fair und fast schon freundschaftlich verlaufen. Nach meiner Trennung vom AM näherten wir uns relativ schnell wieder an und weitere Monate später, es war Weihnachten, bat er mich zurück zu kommen. Ich war heilfroh und dachte, wir könnten sofort wieder da anknüpfen, wo wir aufgehört hatten. Wir schliefen auch sofort wieder miteinander, doch damit überforderten wir uns wohl beide sehr. Es folgten noch viele weitere Krisen, fast unerträglich traurige Gespräche und mindestens noch 2 mal ein erneuter Trennungsversuch. Aber wir blieben zusammen und machten weiter. Wir drehten uns aber im Kreis und heute ist es so, das der Alltag wieder läuft aber die Paarbeziehung hängt nach wie vor am Tropf. Vielleicht kommt auch daher mein Gefühl, etwas verpasst zu haben. Ich war in den AM total verknallt, später total sauer und bei all der Dramatik bin ich einfach auch noch entwöhnt von einem normalen, stabilen Gefühlslevel.
Papillon7
Zitat von Papillon7:Ja, ich denke auch, all das hat meinen Mann sehr überfordert und tut es noch. Ihn zu begehren fällt mir immernoch nicht leicht. Erst vor einigen Wochen bahnte sich bei ihm zusätzlich noch eine berufliche Krise an, die ihn aus meiner Sicht völlig aus der Bahn warf. Inzwischen hat er sich wieder etwas gefangen und durch das Home Office der letzten Wochen war ich hautnah dabei, wie er sich auch da wieder einarbeitete. Ich muss vor ihm wirklich den Hut ziehen, wie souverän er das meistert. Er hat dadurch enorm an Attraktivität für mich gewonnen. Aber ich darf nicht zu ungeduldig sein und ich darf mich nicht zusätzlich von Therapeuten oder Ratgeberseiten in Frauenzeitschriften verunsichern lassen. Du hast schon Recht Darkenrahl, mein Mann muss alles erst verdauen und wieder Vertrauen gewinnen. Ich muss auch an meiner Attraktivität arbeiten, denn ich habe mich sehr hängen lassen die letzten Jahre. Vielleicht hat meine Therapie ja tatsächlich was gebracht und vielleicht tat uns auch die Coronakrise sogar gut. Sie hat uns zusammen geschgeschweißt, trotz aller Belastungen. Heute sehe ich es vorsichtig optimistisch, wie es weiter gehen kann. Danke!