unbel-Leberwurs.
- 16451
- 1
- 24195
Zitat von Papillon7:Euch das alles zu erklären, wäre kompliziert und wahrscheinlich auch nur schwer nachvollziehbar. Wir sind eben ein altes sehr eingefahrenes Ehepaar, das nicht mit- aber auch nicht ohne einander kann. Würde ich z.b. verkünden, das ich nächstes Wochenende nach Rom fliege, würde mein Mann mitkommen wollen.
Papillon7
Zitat von unbel Leberwurst:Und wenn du einfach
Arnika
Zitat von Papillon7:
Das haben wir schon versucht. Es fühlte sich aber unnatürlich an. Ich möchte mal alleine verreisen. Ich bin sowieso sehr gerne alleine. Ich würde am liebsten mein Leben nochmal neu starten. Einfach den Resetknopf drücken. Mich und meinen Körper anders behandeln. Mich selbst mehr lieben und sorgsamer mit mir umgehen. Ich habe mich selbst krank gemacht. Ja, ich sitze schon lange auf einem Stein und brüte. Und mein Mann füttert mich mit Körnern.
Papillon7
Arnika
Papillon7
Arnika
Zitat von Papillon7:Nein eine Affäre hatte ich nicht. So würde ich das nicht nennen. Ich habe mich aber mal misbrauchen lassen und bin dem Mann anschließend sogar noch hinterher gerannt, weil ich diesen Misbrauch für Liebe hielt. Seitdem bin ich krank. Ich möchte dazu nicht mehr erzählen.
Zitat von Papillon7:Nein eine Affäre hatte ich nicht. So würde ich das nicht nennen. Ich habe mich aber mal misbrauchen lassen und bin dem Mann anschließend sogar noch hinterher gerannt, weil ich diesen Misbrauch für Liebe hielt. Seitdem bin ich krank. Ich möchte dazu nicht mehr erzählen.
Papillon7
Arnika
Papillon7
Arnika
LostGirl1
Zitat von Papillon7:Aber auch da würden andere mir erzählen, was ich zu tun und wie ich zu denken habe. Ich will das aber nicht mehr. Ich will mein Leben alleine bestimmen