Verletztx123
- 40
- 4
- 40
Alduin
Zitat von Verletztx123:Ich bitte um Rat und Tipps, einfach das meine Story aus einer anderen Perspektive gesehen wird und so evtl. Besser verstanden werden kann. Meine Freundinnen können dieses Thema nicht mehr hören und meinen ich soll ihn endlich vergessen und auf „Männerjagd“ gehen.
Alduin
Somit
Alduin
Zitat von Verletztx123:alle Erinneringsstücke habe ich noch, Bilder, Nachrichten, Kuscheltiere, Kette alles… ich bringe es nicht übers Herz diese wegzuwerfen. Von ihm wurde ich überall auf Social Media blockiert, bis auf WhatsApp. Falls etwas sein sollte, kann ich mich laut ihm immer bei ihm melden.
Zitat von Verletztx123:ich möchte keinen anderen Mann ausnutzen, das wird nie meine Intention sein. Deswegen tue ich das auch nicht. Ich hab es versucht mich im März mit einem anderen zu treffen, bin aber nach 10 Minuten gegangen weil es sich so abnormal falsch angefühlt hat.
Zitat von Verletztx123:Wut habe ich tatsächlich nicht gegenüber ihn, er hat mich zu einem besseren Menschen gemacht und dafür bin ich Ihm auf ewig dankbar. Wir hatten nie eine schlechte Zeit, er war immer für mich da. Auch nach unserer Trennung. Deswegen hielt ich es für richtig ihn in meinem Leben zu behalten durch die F+..
Zitat von Alduin:Deine Freundinnen sind ziemlich unreif, wenn ihre Antwort auf Liebeskummer ist, dass man sich einen anderen Typen zum wegwerfen sucht. Mach das bitte nicht, damit wirst du nur jemand anderen verletzen.
Zitat von Verletztx123:Seit diesem Anruf am Wochenende weine ich durchgehend. Ich weiß nicht mehr weiter… ist es normal dieses Gefühl zu haben?
Zitat von Verletztx123:Ich will das es mir besser geht. Irgendwo möchte ich auch jemand neuen kennenlernen, aber sobald mich jemand anspricht/anmacht blocke ich ihm bewusst ab, weil es sich für mich wie einen Verrat/Betrug an meinen ex anfühlt
Alduin
Zitat von Balu85:Naja...es kommt darauf an. Geht es nur darum mal Ablenkung zu haben und das ist VORHER eindeutig geklärt das es eben nur ein Date ist ob nun mit oder ohne schönen Abschluss ist das wieder was anderes.
Zitat von Alduin:Mal ganz ehrlich: Wer macht das denn vorher?
Zitat von Alduin:die ihrem Tröster bzw. Rebound vorher ihre Rolle mitgeteilt haben....
Zitat von Alduin:Gab sogar mal ne Studie die gezeigt haben will, dass Warmwechsel bzw. Rebounds gut sind für Personen mit Bindungsangst
Alduin
Zitat von Balu85:Für den Verlassenen ist es natürlich noch bescheidener wenn der Expartner gleich wen neuen hat....und das ist jetzt keine Mutmaßung.
Zitat von Balu85:hab bei T sogar eine gesehen die das ganz offen im Profil stehen hatte.
Finde ich mehr als Fair.
Zitat von Somit:1. Regel für eine Frau: Laufe nie nie nie einem Mann hinterher, das macht dich mega unattraktiv.
Alduin
Zitat von Verletztx123:zur Zeit verkrieche ich mich nur in meinem Bett und weine, kann weder was essen noch trinken, da mich das emotional so stark mitnimmt das ich alles wieder auskotzen muss….
Multiversum
Zitat von Alduin:Mir persönlich haben einige Grenzerfahrungen geholfen. So war ich beim Bungee springen und bin auch aus einem Flugzeug gesprungen.