Alduin
- 3365
- 4
- 6583
Alduin
Zitat von Lebensfreude:Alles potentielle Nierenspender.
Zitat von Lebensfreude:Motorradfahren ist auch ne Art, heimliche Suizidwünsche auszuleben.
Alduin
Zitat von Verletztx123:Er ist Kosovo-Albaner
Zitat von Verletztx123:wow da fange ich wirklich langsam an Hass für ihn zu entwickeln.
Zitat von Verletztx123:Für mich hatte es sich nie wie ausnutzen angefühlt weil er mir ja so gesehen einen Gefallen getan hat, weil ich ihn weiterhin sehen wollte.
Zitat von Verletztx123:laut ihm war ich die perfekte Freundin und das er noch nie so eine schöne Beziehung wie mit mir hatte.
Zitat von Verletztx123:Er meinte bei der Trennung auch, das es nur eine Frage der Zeit ist, bis er es bereuen wird…. Gerade deswegen habe ich noch so viel Hoffnung…
Multiversum
Zitat von Alduin:DAS wiederrum ist ziemlich mies, da er mit diesem Gerede dich auf die Warmhalteposition schiebt.
Er vermittelt dir, dass es einen Weg zurück gibt wenn du nur auf ihn wartest. Das ist aber schon in sich unlogisch, da er sich nicht getrennt hätte wenn es Gründe gebe zu bereuen.
Es mag sein, dass Menschen nach der Trennung ihre Gefühle wiederentdecken. Das passiert aber nicht mit Ansage.
Lass dich nicht warmhalten. Das sagen (einige) Typen IMMER, damit sie, falls sich nichts besseres findet, einen Weg zurück haben. Sobald aber eine bessere ihn will wirst du nie wieder von ihm hören.
Schließe deine Beziehung mit ihm ab und richte deinen Blick nach vorne und nicht zurück. Du wirst jemand Besseren finden....
Multiversum
Alduin
Zitat von Multiversum:Du bist jung und wunderschön! Eine Prinzessin!
Multiversum
Zitat von Alduin:Dann doch lieber Wonder Women....
rosenherz
Zitat von Verletztx123:Ich bitte um Rat und Tipps, einfach das meine Story aus einer anderen Perspektive gesehen wird
Mr217